Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Digitaler Kabelempfang über PC

T

twentythreedays

Gast
Na Hi,

ich bin im Begriff meinen PC umzurüsten und eine TV Karte einzubauen. Ich würde gerne eine Karte nehmen, welche den Empfang von digitalen Kabelprogrammen ( also digitalen Fernsehprogrammen) unterstützt.

Jetzt meine Fragen:

Werden digitale Kabelprogramme über das normale Kabelnetz gesendet?

Ist solche eine Karte als Digitalreceiver anzusehen?

Habt ihr evtl. Empfehlungen ?

Schönen Gruss
 
S

Stan

Gast
Na Hi,


1. Werden digitale Kabelprogramme über das normale Kabelnetz gesendet?

2. Ist solche eine Karte als Digitalreceiver anzusehen?


Schönen Gruss
Hallo,

zu 1. Diese Frage kann Dir dein Kabelnetzbetreiber beantworten. So viel ich weiß, gibt es den digitalen Kabelempfang noch nicht überall.

Zu 2. Ja, eine solche Karte ist ein Receiver.

Weitere Infos und Empfehlungen siehe hier:

Welche TV-Karte für digitalen Kabel Empfang? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben