Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diffuse Darmprobleme und die Angst vor Krebs!!

Steffen nett

Mitglied
Zuerst denkt man sich nicht viel dabei wenn sich ein Paar Darm Probleme einschleichen doch jetzt wo es täglich ist wird die Angst grösser!!
Zu den Symptomem:jeden Tag so um 5:00 Uhr morgens fängt es an:starker Stuhldrang und nach der ersten entleerung ein wenig Besserung bis es dann zum zweiten und dritten mal zu einem Stuhlgang kommt.Ist der Wahnsinn das jeden Tag zu ertragen.Der Stuhl ist eigentlich normal ohne wässrig zu sein(kein Durchfall)und das fiese Gefühl sich nicht ganz entleert zu haben treibt mich zum Wahnsinn.Dann ist den ganzen Tag ruhe,nur das ist heftig aufgeblasen bleibe das bleibt und keine Winde kommen!!

Klar googelt man:und vom Reizdarm bis Krebs ist alles möglich...ein Horror....dennoch bin ich vorrige Woche zum Arzt gegangen,erläutere sie Symptome und der checkt mich zuerst auf Tumormarker(CEA und das ganze Programm)....ist alles gut...die Stuhlproben ergebnisse stehen noch aus....und nun??

Habt ich schon solche Erfahrungen gemacht und können diese negativen Tumormarker schon Krebs ausschliessen oder ist eine Kolonskopie unumgänglich??

Rat wäre gut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben