Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieses Leben... mein Leben

W

whocares235

Gast
hat keinen Sinn mehr.

Wir finden einfach keine Wohnung, ich weiß nicht wo ich hin soll, bei meiner Mutter kann ich nicht einziehen, da sie H4 bekommt, und mir mein ganzes Einkommen angerechnet wird, ich bin 29. ich kann bald nicht mehr. Bald habe ich keine Wohnung mehr, keine Zukunft.

Danke
 

Doratio

Aktives Mitglied
Du schreibst leider sehr wenig, da ist Hilfe schwierig.
Wer ist wir?
Warum hast du bald keine Wohnung mehr?
Kannst du die Miete nicht mehr bezahlen?
Hast du dich schon über Wohngeld oder Lohnaufstockung informiert, falls du nur ein geringes Einkommen hast. Evtl. steht dir finanzielle Unterstützung zu.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo whocares235,
magst du mal beschreiben, was du schon
(erfolglos) versucht hast? Vielleicht finden
wir hier eine Lücke, etwas, das du noch
ausprobieren könntest?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben