Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieser Gedanke alleine ist vollkommen abhängig und unmöglich!

Hybris

Aktives Mitglied
Ich bin nicht wirklich überzeugt davon, das wäre absolut unglaublich.
Meine Mutter fragtemich früher einmal, was ich für eine Einstellung zu Familien inzestuösen Beziehungen habe.
Damals war ich allerhöchstens 15Jahre und natürlich absolut entsetzt.
Ich weiß noch, wie ich geantwortet habe, was für eine grausame Strafe für das Kind.
Allerdings galt ich für meinen Vater immer nur als schwersterziehbar und partiell schwachsinnig.
Meine Mutter meinte immer zu mir, daß ich weder Fisch noch Fleisch sei.
Das ist alles ein Vokabular, welches die Benutzerkennung, bzw. Worterkennung des Internet nicht so einfach akzeptiert.
Fürchterlich, wenn dies der Wahrheit entsprochen hätte, bzw. dem entsprechen würde.
1963 ist sicherlich viel gedreht und gewendet worden, sofern es dem damaligen Bild der perfekten Kleinfamilie entsprach.
Aber daß die Täuschung so weit geht, bis heute....das glaube ich nicht.
 

Daoga

Urgestein
Wir leben heute ein bißchen moderner. Heute kann man per Genanalyse herausfinden, ob ein Kind tatsächlich durch Inzest gezeugt wurde, wenn sich das Erbgut von Vater und Mutter verdächtig ähnelt. Damals ließ sich sowas noch leichter unter den Teppich kehren als heute.
Wenn Du den Verdacht hast, so ein Inzestkind zu sein - dann such Dir ein Labor, das Dir so eine Analyse macht.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo,
wenn es einem selber nicht so gut geht sinniert man auch über die eigne Kindheit. Völlig normal auch nach Streit oder ähnlichem in der Familie.
Ich frage mich jetzt; wie kommst du überhaupt dazu, so alten Begebenheiten plötzlich soviel Wichtigkeit zu geben das du postest.:unsure:
Klar keinem ein Gentest Gewissheit geben aber zuvor sollte man sich über die Konsequenzen , auch für das eigene Seelenheil und den Beziehungen zu vielleicht noch lebenden Verwandten im klaren sein. Vor allem wie man selber mit dem Ergebnis umgehen will und kann.
Der Verdacht ist wirklich ... schlimm
Sei vorsichtig mit Dir und wäge gut ab. Farnmausi
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Ich kenne ja deine Mutter nicht, finde aber die Aussagen einer 15 jährigen gegenüber sehr merkwürdig.

Hätte meine Mutter mir gegenüber so etwas gesagt, dann wüsste ich da passt was nicht und diese Aussage hätte mich immer getriggert.
Ich kenne mich zu gut, ich hätte keine Ruhe gegeben bis ich Gewissheit gehabt hätte.
Aber lieber TE, jeder Mensch ist anders.
Manche verkraften das Ergebnis und haken es dann ab, andere gehen dabei zu Grunde.
Gehörst du zu den zweiten, dann lass es auf sich beruhen.

Die Aussage" weder Fisch noch Fleisch" interpretieren wir so auf die Art, du bist nichts halbes aber auch nichts ganzes.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben