Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieser Gedanke alleine ist vollkommen abhängig und unmöglich!

Hybris

Aktives Mitglied
Ich bin nicht wirklich überzeugt davon, das wäre absolut unglaublich.
Meine Mutter fragtemich früher einmal, was ich für eine Einstellung zu Familien inzestuösen Beziehungen habe.
Damals war ich allerhöchstens 15Jahre und natürlich absolut entsetzt.
Ich weiß noch, wie ich geantwortet habe, was für eine grausame Strafe für das Kind.
Allerdings galt ich für meinen Vater immer nur als schwersterziehbar und partiell schwachsinnig.
Meine Mutter meinte immer zu mir, daß ich weder Fisch noch Fleisch sei.
Das ist alles ein Vokabular, welches die Benutzerkennung, bzw. Worterkennung des Internet nicht so einfach akzeptiert.
Fürchterlich, wenn dies der Wahrheit entsprochen hätte, bzw. dem entsprechen würde.
1963 ist sicherlich viel gedreht und gewendet worden, sofern es dem damaligen Bild der perfekten Kleinfamilie entsprach.
Aber daß die Täuschung so weit geht, bis heute....das glaube ich nicht.
 

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Wir leben heute ein bißchen moderner. Heute kann man per Genanalyse herausfinden, ob ein Kind tatsächlich durch Inzest gezeugt wurde, wenn sich das Erbgut von Vater und Mutter verdächtig ähnelt. Damals ließ sich sowas noch leichter unter den Teppich kehren als heute.
Wenn Du den Verdacht hast, so ein Inzestkind zu sein - dann such Dir ein Labor, das Dir so eine Analyse macht.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo,
wenn es einem selber nicht so gut geht sinniert man auch über die eigne Kindheit. Völlig normal auch nach Streit oder ähnlichem in der Familie.
Ich frage mich jetzt; wie kommst du überhaupt dazu, so alten Begebenheiten plötzlich soviel Wichtigkeit zu geben das du postest.:unsure:
Klar keinem ein Gentest Gewissheit geben aber zuvor sollte man sich über die Konsequenzen , auch für das eigene Seelenheil und den Beziehungen zu vielleicht noch lebenden Verwandten im klaren sein. Vor allem wie man selber mit dem Ergebnis umgehen will und kann.
Der Verdacht ist wirklich ... schlimm
Sei vorsichtig mit Dir und wäge gut ab. Farnmausi
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Ich kenne ja deine Mutter nicht, finde aber die Aussagen einer 15 jährigen gegenüber sehr merkwürdig.

Hätte meine Mutter mir gegenüber so etwas gesagt, dann wüsste ich da passt was nicht und diese Aussage hätte mich immer getriggert.
Ich kenne mich zu gut, ich hätte keine Ruhe gegeben bis ich Gewissheit gehabt hätte.
Aber lieber TE, jeder Mensch ist anders.
Manche verkraften das Ergebnis und haken es dann ab, andere gehen dabei zu Grunde.
Gehörst du zu den zweiten, dann lass es auf sich beruhen.

Die Aussage" weder Fisch noch Fleisch" interpretieren wir so auf die Art, du bist nichts halbes aber auch nichts ganzes.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Jetzt sitztich wieder alleine da Familie 8
S Pandemie und alleine Familie 13
L Mutter will mich für sich alleine Familie 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt010
  • S (Gast) ssrt0101
  • @ Rocco:
    eben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und ne Anzeige ist fix gemacht auch wenn du Gast bist. Das kein Ding dich zu kriegen. ich sag es ja nur
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Und wenn die Kampfmaus sich belästigt fühlt dann sollte sie auch eine Anzeige machen
    Ich kann hier mit ALLEM SCHWUR WAS ICH HABE garantieren dass ich weder Kampfmaus(erst recht nicht Kampfmaus da ich gut mit ihr klarkam) noch sonst wen belästigt habe!! das sind mittlerweile Straftatbestände... wenn du nicht aufhoerst Rocco bekommst du von mir ne Anzeige. Denn solche Anschuldigungen OHNE ich beton es nochmal!!! GRUNDLAGE sind ein straftatbestand!!!
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zeig mich an na los
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das interesiert mich garnicht
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wird fallen gelassen <3
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Muss ja nen Grund haben das Kampfmaus das sagt und nicht mehr in den Gastraum kommen möchte...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Und daraufhin habe ich sie gefragt und Kampfmaus ist schon ewig hier wenn ich mich nicht irre. Ich bezweifel dass sie sich sowas ausdenk
    Rocco ich kopier dir gleich meinen gesamten Privatinhalt mit Kampfmaus... der chat war gegenseitig nur positiv!! Ich habe wirklich keinen Schimmer was ihr euch da zusammenreimt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann lasse ich mir den lieber von ihr schicken ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hab sie mal angeschrieben
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Das wäre nicht erstrebenswert wenn du hier privat Nachrichten verteilst. Tu das bitte nicht das melde ich dann nämlich
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Was genau! hat Kampfmaus dir gesagt?? hab sie ein paar tage nicht mehr gesehen und mein letzter Text an sie war dass ich mich freue dass es ihr besser geht... Da war NIEMALS ne Anmache oder ein Unterdrucksetzenn... LEUTE ICH BIN ECHT BAFF GERADE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Muss ja nen Grund haben das Kampfmaus das sagt und nicht mehr in den Gastraum kommen möchte...
    Achso... und daraus leitest dunl jetzt einfach ab dass ich der bin ja?? nur weil ein Troll namens Acid hier vorin son einen Mist geschriebenn hatte... nach ich glaube es geht los...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wird fallen gelassen <3
    Du scheinst ein mieser Kerl zu sein.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nicht wirklich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Wie gesagt sie ist schon länger hier und ausdenken tut sie sich das sicher nicht.
    Nochmal was hat sie gesagt!! hat sie dir persoenlich gesagt das ich der Grund sei!? Das ist naemlich ausgeschlossen und ich Daemlack reg mcih gerade viel zu sehr auf... aber jch verstehe langsam was fuer fiese Attacken es im Internet geben kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    Zitat Link
  • @ Bücherpuppe:
    Ich bin hier raus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bücherpuppe hat den Raum verlassen.
  • @ Rocco:
    Bin auch raus
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    Nein nicht deshalb. Weil du wie gesagt Chantal nicht kanntest du direkt :* geschrieben hast
    1. Ich kannte Sie!!! und zwar zu dem Zeitpunkt schon mindestens 20 Tage!!! 2. Geht dich das null was an!!! 3. Hat Chantal vorhin selbst gesagt, dass sie diese Vorwuerfe mir gegenueber NICHT bestätigen kann... Mir reicht es gerade echt!! Geh wen anderen belästigen und ich hoffe du kannst heut gut schlafen!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    Rocco meinte:
    AcidBunny ist wie auchschon gesagt lange hier. Da wird nichts erfunden sein
    SIE IST MITGLIED SEIT DEM 13. SEPTEMBER!!!!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben