Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diese Freundschaft werde ich nie wieder aufgeben!

C

calimera

Gast
Das geht an einen Freund, dem ich mal sehr weh getan habe! Ich liebe ihn immer noch über alles, auch wenn wir heute unsere eigenen Wege gehen!
Ich werde diese Freundschaft, von meiner Seite, nie wieder aufgeben!!!
Ich wünsche mir so sehr, dass er mir wirklich verzeihen kann und ihm meine Freundschaft
noch etwas bedeutet!
Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben