Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diese bescheuerte Traurigkeit nervt!

oslow

Neues Mitglied
......also wirklich, ich kann Euch sagen, ich hab so die Schnauze voll vom Traurig sein. Es geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich will auch mal wieder durchschlafen und nicht jeden Morgen um 5 Uhr aufwachen nur um an ne Frau zu denken, die wahrscheinlich mit nem Anderen im Bett liegt. Und wenn ich schon um 5 Uhr aufwachen muss, dann möcht wenigstens wieder einschlafen können.

Ach ja, und ich fänds auch wirklich großartig wenn diese blöde Traurigkeit endlich aus meinem Herzen verschwinden würde. Diese blöde, dumpfe Gefühl, als ob....ja wie isses denn eigentlich? Na ja, diese dämliche Gefühl halt, das in der Herz-Magen-Gegend.

Apropos Magen, ich hätte auch gerne mal wieder so richtigen Hunger. Heute habe ich Königsberger Klopse gegessen, da würd ich normalerweise für Töten; und was war? Hat mich gar nicht interessiert. Das geht mir echt auf die Nerven.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind, ich fänds auch echt klasse, wenn die bescheuerten Traurigkeitsanfälle ausbleiben würden. Ich meine die, bei denen man von einer Sekunde auf die Andere an nichts anderes denken kann als an diese Frau.

Und ich könnte nun wirklich mal aufhören mir die ganze Zeit selbst Vorwürfe zu machen.

Aüßerdem würde ich gerne mal wieder einen Film sehen oder was unternehmen etc ohne mir jedes mal zu denken:" Oah, wenn sie das jetzt sehen könnte."

Nun ja, ich wäre gerne auch mal wieder fröhlich, so richtig gut gelaunt, mit allem was so dazugehört.......ich würd gerne mal wieder so richtig lachen, so das einem die Tränen kommen und man keine Luft mehr bekommt. Und so eine richtige Begeisterung würd ich auch gerne mal wieder Fühlen.

Ich sag Euch, ich hab so die Schnauze voll vom Liebeskummer, es nervt.........aber was soll man dagegen machen? Vielleicht stimmt es ja, das die Zeit alle Wunden heilt....aber vielleicht ist das, wie so vieles andere auch, wieder nur Lüge.

Also, danke fürs Lesen, weil - angeblich ist ja geteiltes Leid halbes Leid......
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hallo,

mir geht es im Moment ähnlich. Ich weiß, wie das ist, genau aus so einem Grund tieftraurig zu sein und zu denken, dass jetzt gar nichts mehr geht. Ich kan auch nicht schlafen - nicht einschlafen und nicht durchschlafen. Allerdings habe ich zwischendurch immer wieder "Höhenflüge". Und ich sage mir immer wieder, dass ich weiß, woran ich bin und ich mache mir keine falschen Hoffnungen mehr. Es wäre schön, wenn du einer Frau begegenen würdest, die aufrichtig für dich empfindet und nicht vergeben ist.

LG Sehnsüchtige
 
K

Kena

Gast
hey oslow,

die zeit heilt auch alle wunden. und wenn nicht dann spätestens die neue liebe:)

wie lange geht es dir denn schon so?
 

amigo

Mitglied
Hallo Oslow,
mir geht`s genauso wie Dir, auch ich bin heute wieder tieftraurig,
da ich mal wieder mal versetzt wurde. Der Mann den ich über alles liebe, schätzt mich nur als ganz liebe Kollegin (und das schon seit ca. 2 Jahren)
Wir verstehen uns wirklich prima, nur liebt er mich leider nicht, worunter ich sehr leide, da mir eine Nur-Freundschaft sehr schwer fällt. Ich bin deshalb ziemlich niedergeschlagen und leider deshalb auch schon unter Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Problemen etc. Ich weiss auch nicht wie ich aus dem Teufelskreis herauskomme, ich glaub , ich werde nächste Woche mal ein offenes Wort mit ihm darüber reden. Vielleicht komme ich dann darüber ein bisschen hinweg. Ansonsten hilft mir nur viel Ablenkung
(Arbeit, Hobbies etc.) . Versuchs doch auch mal damit !
LG Amigo
 
M

Monarose

Gast
Oslow, du kannst fühlen, und das ist gut.
Leider kann ein Mensch mit "wachen", lebendigen Gefühlen auch Kummer sehr stark empfinden.
Dafür wirst du aber auch die guten, wohltuenden Emotionen und die glückliche Liebe sehr intensiv fühlen, wenn es soweit ist.
Deine Traurigkeit ist nicht bescheuert. Sie ist Ausdruck deiner Empfindsamkeit, die dir Ehre macht.
 
G

Gast

Gast
Hey du,

Ich hab grade als ich das von dir gelesen habe wieder angefangen zu heulen... klang nämlich als hätte ich das geschrieben. Mein Freund hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt, weil er meinte er würde mich nicht mehr lieben.
Falls du es noch nicht getan hast, versuche mit Freunden zu reden oder zumindest dich von ihnen ablenken zu lassen.
Du musst versuchen wütend auf diese Frau zu werden, denn offensichtlich hat sich dir ziemlich weh getan.
Wie lange geht es dir denn schon so? Denn ich weiß aus Erfahrung dass Zeit wunden heilt, da darfst du allerdings nicht ungeduldig sein... bei sowas dauert das Monate.

Kopf hoch, es gibt so viele tolle Menschen da draußen!
 
Also mir ging es genauso wie dir, ich habe aber eins gelernt, nicht denken kann großartig sein. Meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen, letzte Woche habe ich sie mit ihrem neuen gesehen und ich stand auch vor dem Loch. Aber ich bin drüber gesprungen, was soll ich irgendjemanden die Macht geben über mein leben und wie ich es gestalte zu entscheiden. Wenn es ein Zitat gibt was ich wirklich liebe und glaub mir ich hasse Zitate dann ist das dieses : EIN GUTES LEBEN IST DIE BESTE RACHE !

Keiner hat was davon das du dich selber bemitleidest, jammerst , wenn du aber den Spieß umdrehst und sie auf einem mal einem Mann gegnüber steht den sie so noch nicht kannte dann gibt es für dich einfach nichts besseres.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Bin ich zu weich für diese Gesellschaft? Ich 63
G Wie bekomme ich diese "Tiefs" in den Griff? Ich 12
G Kann mir diese Info schaden? Muss ich Angst haben? Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben