Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dies ist meine Geschichte!

G

Gast

Gast
Ich bin seit drei Jahre in Deutschland und hatte am Anfang nicht so gut Deutsch sprechen können.Ich wurde in der Schule gemobbt und deshalb konnte ich nicht so richtig mit jemandem Kontakt aufnehmen.Mein einziger hobby ist video spiele spielen und Fernseher Programms schauen.Ich habe seit 2 Monate mit einem Spiel namens ClashOfClans angefangen und chatete mit leute auf dem sogenannten "global chat" jeden Tag. Bis ich einen Tag mit jemandem gechatet habe (ein Mädchen) und herausfand ich habe mit ihr über 1 Stunde gesprochen habe.Ich war sehr überrascht dass wir eigentlich SEHR vieles gemeinsam haben, und fühlen irgendwie...ich weiß nicht...haben derselben Meinung an sehr viele Dingen.Ich habe es nicht realisiert bis jemanden kam und sagte "Ihr zwei seid ja süß".Und dann war es 2 min. Stille.Dann sagte sie nicht gleich ein Nein odIch bin seit drei Jahre in Deutschland und hatte am Anfang nicht so gut Deutsch sprechen können.Ich wurde in der Schule gemobbt und deshalb konnte ich nicht so richtig mit jemandem Kontakt aufnehmen.Mein einziger hobby ist video spiele spielen und Fernseher Programms schauen.Ich habe seit 2 Monate mit einem Spiel namens ClashOfClans angefangen und chatete mit leute auf dem sogenannten "global chat" jeden Tag. Bis ich einen Tag mit jemandem gechatet habe (ein Mädchen) und herausfand ich habe mit ihr über 1 Stunde gesprochen habe.Ich war sehr überrascht dass wir eigentlich SEHR vieles gemeinsam haben, und fühlen irgendwie...ich weiß nicht...haben derselben Meinung an sehr viele Dingen.Ich habe es nicht realisiert bis jemanden kam und sagte nein zu den anderen Person oder so...sondern einfach "Was geht dich das an". Nun ja dann hatte ich gemerkt dass ich sie vielleicht mögen würde.Also sprachen wir über " woher kommst du" oder "Was machst du in deiner Freizeit" Und so weiter...was ich von einer Mädchen nicht erwarten würde, dass sie mir alles erzählt hat und dass unsere Interesse perfekt zusammen passen.MEINE erste Frage an euch Frauen/Mädchen im forum ist: kann es sein dass sie mich mag? :)
Die ZWEITE Frage: ich glaube sie wohnt in Österreich und ich in deutschland. So eine Gelegenheit finde ich selten im leben und würde sie IRGENDWAN mal treffen wollen ... Findet ihr das realistisch? DANKE an euch allen für die Hilfe!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben