Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Würde des Meerschweinchens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lena_

Gast
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, gab es so einen ähnlichen/gleichen Thread schonmal, der aber gesperrt wurde.

Hier der Link : Klick

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet bzw. was ihr dazu sagt.

Ich find die Idee, die dahintersteckt gut und denke auch, dass der Ansatz an sich nicht schlecht ist, aber wie bitteschön wollen die Behörden sowas kontrollieren?
Der Aufwand der dafür betrieben werden müsste, steht doch in keiner Relation zu den Ergebnissen :confused:
Man stelle sich nur mal vor, wieviele Tierhalter es gibt, die ihre Tiere nicht nach diesen Richtlininen halten ( aus welchen Gründen auch immer, manchmal geht es ja auch gar nicht anders, wenn die Tiere unverträglich sind o.ä ) und wieviele Beamte ( die Tierärzte alleine würden das wohl kaum schaffen ) man für die Kontrollen einstellen müsse, es sei denn die würden von Tierschützern übernommen, aber auch hier bezweifel ich ehrlich gesagt, dass das was bringen würde ...


Liebe Grüße
 
L

lena_

Gast
Öhm okay, scheint Niemanden zu interessieren :D
Naja egal, wurd ja auch schonmal durchgekaut das Thema.
 
S

sick_freak

Gast
ich frag mich was man machen will wenn jemand für ein rudeltier wie zum beispiel einen hund, keinen partner beschaffen kann weil die kosten zu hoch sind ? ein hund oder eine katze lebt ja nicht von luft und liebe soweit ich weiß ... wird einem in der schweiz dann das erste tier gleich weggenommen :rolleyes: ?
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Öhm wieso liest du dann nicht den anderen Thread, wenn es dich interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben