Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Worte meines Ex verletzen mich

G

Gast

Gast
Hi ihr.

Mein ex schreibt mir immer, wenn er mich mit einem anderen Typ sieht Nachrichten die mich verletzen.
Ich wollte fragen, ob ihr wisst was er damit sagen will?
Ich bin eine sehr ruhige Person, hatte erst mit ihm Sex und sonst mit niemand, bin 22 Jahre alt.
Schminke mich zwar und werde auch oft angebaggert aber ich suche die wahre Liebe und das weiß er auch.

Die Nachrichten sind etwa so

" der Typ hat einen Bart... haha.. Aber egal hauptsache ihr versteht euch "

" Der Typ will dich doch nur ins Bett bekommen"

" Der Typ guckt sowieso nur auf deine Brüste"

" Den kenne ich, der ist doch zu langweilig für dich "


Wieso tut er das? ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben