Anzeige(1)

Die Welt verstehen!

kasiopaja

Namhaftes Mitglied
Mach ich ja , kommt aber selten an, die Moderation hat das sagen was hier erscheint.
Viele fühlen sich persönlich angegriffen, weil da wohl Ähnlichkeiten oder Zufälle es so erscheinen lassen, das SIE gemeint sich, oder sich darin wiederkennen.
Weil Komik und Witze stellen ja das normale Alltagsleben Überspitz dar.
Daher nehme ich auch aus dem Forum viel mit für meine Ergüsse.
Vielleicht ist Dein Humor nicht so gut, wie Du denkst.
 

Anzeige(7)

A

Alböguhl

Gast
Vielleicht verstehst Du einfach nicht was ich schreibe. Ist auch nicht schlimm.
Versteh ich, hab eben auch meine Meinung, zu dem was ich tue.
Bin selbst auch seelisch angeschlagenen, da ist es je nach Tagesform nicht immer gleich.
Nimm auch keinem was übel, wenn der ehrlich ist, bin ich ja auch oft.
Nur ist das mit dem verstehen nicht bei jedem gleich, hat was mit eigener Erfahrung und bewerten zu tun.
Das schwierigste ist sachlich zu bleiben, und nur das momentane Verhalten zu sehen, das ans zusprechen, weil ich es anders bewerte.
Also niemand grundsächlich als Mensch anzuzweifeln, da ist selbst jeder anders.
Sich selbst aufzugeben um so zu sein wie andre einen gern hätten, wohin führt das.
Bei den meisten hier ins Forum, um dann zu erkennen wie viele es gibt den es genau so geht.
Mir hilft meine Art Humor um damit umzugehen, meine Unabhängigkeit, auch die materielle jetzt als Pensionär.
Das ich viele Leute kenne die mich so nehmen wie ich bin, auch mal A******* sagen wenn ich es übertreibe, aber in netter Form.
Und eben meine Hobbys, das wichtigste ist ja bekannt.
Bleib wie du bist, das ist wichtig sich nicht verbiegen zulassen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben