Anzeige(1)

Die Vergangenheit sie holt mich immer wieder ein.

G

Gast

Gast
Hallo
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll es ist so viel... ZU VIEL. Ich versuche es kurz und unkompliziert zu halten. Mit 12/13 Jahren habe ich falsche Freunde kennengelernt die mich auf die Falsche Bahn geschubst haben. Zudem hatte ich ein sehr ''unstabiles'' Elternhaus. Durch diese Freunde habe ich regelmäßig geraucht, gekifft, und gesoffen. Und das als Kind!
Als ich älter wurde natürlich dann auch auf normalen Partys gegangen die ab 16 waren. Als ich so ende 16 war hab ich meinen Freund kennengelernt. Anfangs wusste er halt nichts von dem allen. Ich habe auch damit aufgehört, allmählich mit allem sogar das Rauchen. Er war der auslöser dafür. Doch nach 2 Monaten beziehung musste ja ein unglück passieren. Ein Typ mit dem ich wohlbemerkt nie etwas hatte, machte mir ein Sextreffen angebot als ich unfreundlich ablehnte schrieb der Typ ''Warum? Chill doch mal, warst doch sonst nie so'' Ich selbst weiß nicht was dieser Typ mit warst doch sonst nie so meint, denn mit dem hatte ich nie Sex nicht mal ein Bussi. Mein Freund hatte es aber gelesen weil er neben mir gessesen hat als ich die Nachricht bekam.. Dann gabs den ersten Streit und wenn ich sage dass ich nicht weiß warum er sowas geschrieben hat, glaubt mir mein Freund bis heute nicht. Ab den Tag an fing mein Freund an zu forschen. Er weiß mehr Sachen die mir lieb sind, er hat von Leuten Fotos bekommen und Videos als ich betrunken oder total auf Drogen war, als ich mit irgendwelchen Frauen rumgeknutscht habe und ich mich wie die Axt im Walde benommen habe. Er weiß auch Sachen die ich nicht mehr weiß weil ich sie nach dem Rausch vergessen habe. Es gab also ganz viele Dinge die ich am liebsten rückgängig machen würde und ich schäme mich auch voll aber ich kann doch nichts daran ändern. Ich kann nur mich selber und mein Verhalten ändern was ich schon gemacht habe, ich bin fast 20 und ich habe seit dem keinen schluck alkohol getrunken und nicht mehr geraucht oder irgendwas genommen. Ich hab den Kontakt mit allen Freunden abgebrochen. Aber gestern gabs schon wieder Streit wegen den Typen der mir früher das Sextreffen angeboten hat, er meinte er würde schluss machen wenn er herausfinden würde, wenn ich so eine früher war die es mit jedem gemacht hat oder mit jedem rumgeknutscht hat und sowas. Ich bin so verzweifelt ich weiß selbst nicht mal alles was ich in diesen zuständen gemacht habe. Aber ich weiß eins ich würde niemals irgendeine Person die ich nicht liebe küssen oder mit der Sex haben im nüchternen zustand. Aber ich habe mich damals so zugeschossen dass mein Gesicht taub war und ich meinen ganzen Körper nicht spüren konnte ich habe es immer Maßlos übertrieben und war noch ein Kind / Teenager. Ich bin so traurig ich kann doch nichts dafür wenn es so war ich bin doch jetzt ganz anders ich rauche nicht mal mehr! Ich bin voll die graue Maus ich gehe nicht mehr aus dem Haus ich gehe allen Leuten die ich gekannt habe gepflegt aus dem Weg. Mehr kann ich auch nicht tun, es war nunmal die vergangenheit. Und er glaubt mir nie und er lässt auch nie locker, er meint er will herausfinden mit wem er wirklich zusammen ist. Aber ich bin ja nicht mehr wie früher also weiß er es doch schon. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich sagen soll ich bin einfach nur verzweifelt und traurig. danke fürs Lesen, falls es jemand gelesen hat.
 

Anzeige(7)

Waldluft

Mitglied
Bei deinem Freund scheint es sich um einen unsensiblen, egoistischen, empathielosen Klotz mit Eifersuchtsproblemen und Kontrollzwang zu handeln, der dir noch dazu weder Verständnis noch Respekt entgegenbringt.

Willst du mit so jemandem wirklich zusammensein?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F die Vergangenheit holt mich ein... Liebe 10
D Partner ist besessen von meiner Vergangenheit - HILFE! Liebe 11
J Meine Vergangenheit Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben