Anzeige(1)

Die User von einst......

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich finde es immer schade, wenn die User so ganz sang- und klanglos "untergehen". Leute, von denen man praktisch wöchentlich oder täglich etwas gelesen hat, verschwinden einfach. Melden sich nie mehr und man weiß nicht, was los ist. Das ist mir sehr befremdlich und macht mir Sorgen.

Liebe Grüße,
SFX
 

AT-8

Aktives Mitglied
Egal in wievielter Generation ein account betrieben wird oder wieviele Usernamen einzelne Nutzer bisher hatten.
Vielfach haben diese Veränderungen ihre Ursache in verbalen Übergriffen und Entgleisungen, mangelnde Distanz, cyberstalking, fehlender Respekt, absichtlich zugefügten Verletzungen, emotionale Erschöpfung o.ä. . Wer Kontakt halten will, hält diesen auch und wird sich auch zu erkennen geben, wenn es einem entsprechend gut geht.

Rückzug ist der einzige Ausweg, der im Internet dann häufig bleibt. Auch im wahren Leben distanziert man sich, wechselt Telefonnummer, Mailadresse, Arbeitsplatz oder Wohnsitz. Ist doch schön, dass es auch hier möglich ist.
 

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Du meinst, insofern ist es doch wieder positiv;)
Mir macht das auch überhaupt nichts. Ich staune nur wie die Zeit rast. Es ist irgendwie seltsam. Ist noch gar nicht so lange her da war ich bei den jüngsten.... nicht hier im Forum... und auf einmal gehöre ich mit zur älteren Generation. Ist irgendwie verrückt.
Obwohl es ja auch wieder relativ ist was man unter alt versteht. Wirklich alt bin ich ja nun auch noch nicht.

Sei lieb gegrüßt:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben