Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die unfähigkeit gefühle zu zeigen

C

cherrycola

Gast
oder zu zulassen.
ich fürchte mich vor nähe, auch als ich dachte, längst gefunden zu haben, was andere suchen. ich war glücklich, verliebt. doch da lauert stets etwas im dunklen, immer wartend, auf die gelegenheit, das leben zu zerstören. es ist mächtiger als ich, ich kann es nicht behrrschen.
es zwingt mich, keine gefühle mehr zu haben, wandelt alles in leere und schmerz.
ich bin das gift, in deinem blut,
vergifte dein herz
ich bin die, die dich ins verderben stürzt,
du sagst du liebst mich,
doch du kannst nicht bei mir bleiben
geh, solange du noch kannst
dreh dich nicht um, weine nicht
denn ich werde dich töten,
wie langsam wirkendes gift.
verzeih mir, ich bin verflucht und kaputt
leb wohl
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Wow...
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gedacht, den hätte meine ehemals gute Freundin geschrieben haben können...
Und nach allem, was ich in letzter Zeit so mit Freunden und Bekannten geredet und analysiert habe, könnte dein Text auch von ihr stammen, wnen ich nicht wüsste, dass ihr das selbst so nicht klar werden würde.

Wenn du dich vor Nähe fürchtest, gibt es dafür einen Grund. Diesen musst du finden. Schon mal an Therapie gedacht? (Ja, ich weiß, das erste was bei Problemen kommt ist diese Frage, aber die wenigsten denken eben darüber nach).
Jeder Mensch braucht Nähe und jeder Mensch will Nähe. Auch du. Dein Problem ist nur, dass da irgendetwas ist, das stärker ist, als dieser Wunsch.
Und dagegen solltest du etwas unternehmen, nicht gegen jene Personen, die dich lieben.
Hast du eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass du dich vor Nähe fürchtest?
 
C

claas

Gast
denn ich werde dich töten,
wie langsam wirkendes gift.
Töten ist Kacke, mit oder ohne Gift.

Herzlichst

Germ
Ich bin mir sehr sehr sehr sehhhhhr sicher
das du weisst wie das gemeint ist Germ;) Denn dafür bist du ganz bestimmt eigen intelligent gut.
_____
Zum Thema...Ich finde es interessant...
auch einmal keine Gefühle haben zu müssen...
solange man es kontrollieren kann.
Wobei es ganz klar ist das, unkontrollierbare,
apathische unemotionalität oder ähnliches nicht gut sind...und höchstwahrscheinlich tiefergehende psychische Reaktionen sind.
Soll Ich nun noch mit dem ganzen Neurosenkram ankommen nein lieber nicht.
Wenn du keine Nähe zulassen kannst sogar gerade bei Personen die dir nahe stehen...woran das liegt kannst du dir hier gewiss ersuchen...bzw. du wirst es vermutlich selbst längst wissen....und vielleicht kann dann wirklich eine Therapie helfen.


MfG Alex
 

La Lupa

Mitglied
oder zu zulassen.
ich fürchte mich vor nähe, auch als ich dachte, längst gefunden zu haben, was andere suchen. ich war glücklich, verliebt. doch da lauert stets etwas im dunklen, immer wartend, auf die gelegenheit, das leben zu zerstören. es ist mächtiger als ich, ich kann es nicht behrrschen.
es zwingt mich, keine gefühle mehr zu haben, wandelt alles in leere und schmerz.
ich bin das gift, in deinem blut,
vergifte dein herz
ich bin die, die dich ins verderben stürzt,
du sagst du liebst mich,
doch du kannst nicht bei mir bleiben
geh, solange du noch kannst
dreh dich nicht um, weine nicht
denn ich werde dich töten,
wie langsam wirkendes gift.
verzeih mir, ich bin verflucht und kaputt
leb wohl

das muß ich erst einmal verdauen,was du geschrieben hast.aber,wie wahr!!!mein partner ist ein borderliner und ich finde ihn in deinen aussagen wieder.aber ich bin eine kämpferin,eine sentinel,ich werde kämpfen...für meine große liebe und ,wenn es mein letztter kampf meines lebens sein wird.er ist mir so wichtig,mein borderliner!!!
ich wünsche dir alles glück und ganz viel liebe!
glg, La Lupa
 
G

Gast

Gast
oder zu zulassen.
ich fürchte mich vor nähe, auch als ich dachte, längst gefunden zu haben, was andere suchen. ich war glücklich, verliebt. doch da lauert stets etwas im dunklen, immer wartend, auf die gelegenheit, das leben zu zerstören. es ist mächtiger als ich, ich kann es nicht behrrschen.
es zwingt mich, keine gefühle mehr zu haben, wandelt alles in leere und schmerz.
ich bin das gift, in deinem blut,
vergifte dein herz
ich bin die, die dich ins verderben stürzt,
du sagst du liebst mich,
doch du kannst nicht bei mir bleiben
geh, solange du noch kannst
dreh dich nicht um, weine nicht
denn ich werde dich töten,
wie langsam wirkendes gift.
verzeih mir, ich bin verflucht und kaputt
leb wohl

Oh , ich versteh dich so gut.., nagut verflucht bin ich nicht ..aber habe alles falsch gemacht was man so falsch machen kann..durch meine Ungeduld..ich hasse mich dafür..
Solltest du das lesen..dann fühl dich angesprochen..es tut mir so leid alles, ich wünschte mir könnten da weiter machen wo wir aufgehört haben..Aber warscheinlich muss ich wohl den Tatsachen ins Auge schauen..aber es ist so schwer weil du so wichtig geworden bist..ich möchte dich einfach noch nicht wegdenken..OK ich habe Fehler gemacht , aber ich habe mich doch entschuldigt dafür..was soll ich denn noch machen.. und wieder machst du das mit mir ..du lässt mich hängen.. antwortest nicht auf meine Mails..vielleicht hast du ja auch deine Email-Addy geändert.. ich hab dich lieb verdammt nochmal.. lass uns doch bitte es noch einmal versuchen.. gib mir noch eine Chance..bittee..hab dich sooo lieb.. bitte melde dich bei mir..lg c.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben