Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Suche nach einem Handy mit einer guten Kamera und einer Art Keep Safe

kakadu1982

Mitglied
Mein aktuelles Smartphone gibt leider offensichtlich langsam, aber doch, den Geist auf und nachdem ich meine Handy auch für die Arbeit verwende, muss ich mir ein neues Gerät zulegen.

Dieses sollte neben Android als Betriebssystem, mehr als die typischen 16 GB internen Speicher, wenn schon denn schon eine gute Kamera und im Idealfall auch eine integrierte Alternative zu Keep Safe haben.

Ich habe diese App jetzt einige Jahre verwendet, aber seitdem es auch eine Bezahlversion gibt, lassen sich die Daten daraus nicht mehr löschen?! Daher würde mich eben interessieren, ob es mittlerweile auch Geräte gibt, wo ein Tresor bereits integriert ist. Kennt sich jemand diesbezüglich aus?
 

thashade

Neues Mitglied
Also da kommen doch sehr viele Dinge in Frage, ich denke daran dass ich aktuell gerade das Mate 8 von Huawei habe und es ein gutes, gediegenes Android ist mit einer Menge an Leistungen und gut ausgebauter Kamera, das haben auch die Vorgängermodelle bereits, samit Fingerabdrucktechnologie.
 

kakadu1982

Mitglied
Vielen Dank für deinen Tipp!

Ich werde mich am Montag einmal nach dem Mate 8 umsehen. :)

Von der Fingerabdruck-Technologie höre ich zugegeben vom ersten Mal, aber wenn ich mir dieses Gerät kaufen sollte werde ich bald die Möglichkeit bekommen, mich damit auseinander zu setzen.
 

thashade

Neues Mitglied
Die Frage die sich mir noch stellt, was genau möchtest du denn Keep Safe halten, also was soll gesichert werden und wo? Es gibt ja immer die Möglichkeit bei manchen Geräten dass man einen Slot hat um eine SD zu verwenden oder eine zweite sim, da würde ich in deinem Falle dann aber zur SD Karte raten.
Der Fingerabdrucksensor hat eben verschiedene Möglichkeiten wie man den einsetzen kann - typische Sache wäre beim Selfie machen muss man dann nicht umständlich den Knopf vorne drücken sondern kann dann durchaus den Finger nur an den Sensor hinten halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben