Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Sitznachbarin verdreht mir den Kopf.

Soler

Neues Mitglied
Ich bin Soler (männlich) und 16 Jahre alt.
Seit letzter zeit sitze ich im Unterricht und neben mir das netteste Mädchen neben mir. Wie verstehen uns seit langen schon gut, nur seit kurzem ist naja anders? Sie verdreht mir den Kopf. Sie ist super nett mega hübsch und naja echt einen für einen da wenn man sie brauch. Wenn sie mich mit ihrem Blick anschaut ist vieles sehr vertraut und man kann ihr auch sehr vertrauen. So weit so gut.
Das Problem sie ist ein knappes Jahr älter als ich und sie steht mehr auf ältere ( wenn man sich ihr Ex freunde anschaut). :confused:
Ich weiß jetzt nicht was ich machen sollte. Sollte ich sie mal fragen oder lieber schweigen.
Was auch wichtig ist ich bin ein Mensch dem es schwer fällt mit Frauen zu reden. Also wenn ich freundschaftlich mit ihr rede geht das aber sobald es bisschen ernster wird bekomme ich kein Wort raus.

Ich würde euch echt danken wenn ich eine Antwort bekommen würde was ich machen soll.

Soler:)
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Ich würde sie einfach auf freundliche Art fragen und die ernste Miene usw. komplett ablegen. :D Frage sie doch einfach.., du wirst es später bereuen, wenn du es doch nicht machst. Du hast das Glück neben ihr zu sitzen und ihr beide versteht euch SUPI, also was soll da schief gehen? Lade sie ein oder unternimmt etwas nach der Schule gemeinsam.

p.s. das haben die Mädels so an sich, sie verdrehen einem den Kopf :herz:.

Grüße.
 

Freytag

Mitglied
Zeig ihr, was Sache ist - aber mach Dich nicht zum Horst für sie.
Lass sie spüren, dass Du sie als schöne Frau schätzt, aber steh bitte nicht mit der Gitarre und ihrem Fenster.
 

Vitali

Aktives Mitglied
Hallo Soler.
Ohhh wie gut ich deine Situation kenne. Ist fast so als ob ich mich reden höre.
Bei mir ist es schon sehr viele Jahre her. Wie der Guppy bereits sagte, auf jeden Fall musst du mit ihr darüber reden, nicht das du es in ein paar Jahren bereust sie nicht angesprochen zu haben.
Sag ihr wie es dir geht, du musst ja nicht Liebe reden. Sag ihr du würdest gerne Zeit mit ihr verbringen, nach der Schule oder vlt am Wochenende. Kann nichts schief gehen, wenn du die Sache nicht zu groß aufbläst. Nicht das du sie mit zu viel Information erschlägst und sie Angst bekommt.
Aber auf JEDEN Fall was machen.
Viel Erfolgt und toj toj toj
Vitali
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Eines dürfte sehr klar sein, wenn Du nichts machst, wirst Du Dich später sehr darüber ärgern. Und ja, es kann schief gehen, aber dann hast Du wenigstens Klarheit. Wer weiß, ob Du nochmal so eine Chance bekommst. Also los, mach was. Ich drücke Dir die Daumen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben