Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Schwester meines Verlobten...

G

Gast

Gast
Also Hallo erstmal,
Bin seit kurzem Verlobt und bin natürlich auch oft bei meinen Schwiegereltern, ich liebe meine Schwiegereltern Sie sind sehr gut zu mir, ich kenne sie schon etwas länger, bin auch ab und zu mal zu Ihnen als ich und mein jetziger Verlobter noch in einer Beziehung waren, gehe ab und zu mit seiner Schwester raus sie ist 2 Jahre jünger als ich also 18 Jahre alt. Seit neustem spammt Sie mich auf Whatsapp voll schickt mir ständig Sms, ruft mich andauernd an und das krasseste immer wenn ich zu meinen Verlobten gehe, sagt die Lass uns raus und sowas (er lebt noch bei seinen Eltern bis wir heiraten) das ist ja nicht schlimm.. aber wenn ich Ablehne fängt sie an zickig zu werden und zu sagen " Du kommst nur wegen ihm, du bist gestern schon wegen Ihm gekommen ich will auch mal wieder mit dir raus das geht mir voll auf die Nerven" natürlich ich die in der Zwickmühle steckt sage das wir uns morgen treffen können wenn mein Verlobter in der Arbeit ist die Antwortet genervt Ne, lass mal lieber nicht. Und wenn ich mit ihm ein Film gucken will alleine ruft die mich andauern und erzählt wie hübsch sie doch sei und sowas.. Eh Hallo geht's noch? Die hat auch 0 Respekt vor mir redet so mit mir als wäre ich auch einer ihrer 18 Jährigen Freunde, 2 Jahre altes Unterschied und kommt mir wie 10 Jahre vor, wie soll ich mit der Sache umgehen? Wie soll ich ihr geschont sagen wir können ab und zu mal raus aber mein verlobter arbeitet doch soviel und wenn er mal zeit hat möchte ich sie natürlich mit ihm verbringen, was soll ich tun ? ich möchte sie nicht verletzen, sie ist sehr sentimental und würde es sofort ihrer Mutter erzählen und habe keine Lust kurz vor der Hochzeit in einen Familienstreit zu geraten.. und ausserdem mag ich es auch nicht mit ihr raus zu gehen, redet non stop von Jungs und wie hübsch sie heute aussieht, was soll ich tunnnnn !?!?!?!?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben