Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die schreiben meine beste Freundin an

G

Gelöscht 87143

Gast
Hatte mich mal auf einem anderen forum über meine Probleme ausgetauscht und habe meinen ganzen Hass da rausgelassen. Auch über meine Zweifel an Freundschaften und meine Zweifel an meine beste Freundin weil menschliche Kontakte echt schwer für mich sind...

Die Leute auf der Seite mochten meine Ansichten nicht, haben mein Instagram gefunden und haben eben grade meiner besten Freundin geschrieben. Ich habe meinen Account auf der Seite gelöscht aber die Beiträge kann man nicht löschen... Ich habe echt Angst das die mir die Freundschaft kaputt machen weil ich in dem forum echt die Wut rausgelassen habe und mich über alles auferegt habe. Selbst wenn meine beste Freundin mal ein wenig nervig war habe ich es gleich in dem forum gepostet. Wenn sie das sieht dann wars das....

Kann ich nix tun? Und warum macht man sowas? Ich habe nur gemerkt das ich in dem forum nicht willkommen war und die mich nicht mochten wegen meinen Ansichten. Sie ist meine beste Freundin und sonst habe ich niemanden. Ich meinte das auch nie böse wie ich mich auf der Seite ausgedrückt habe aber ich musste irgendwo die Wut rauslassen
 

franzl85

Neues Mitglied
Hallo liebe TE,

ist natürlich eine blöde Situation. Ich würde sie anrufen und ihr sagen, dass du eben im Internet (im Schutze der vermeintlichen Anonymität) mal richtig Dampf ablassen musstest, dass das natürlich nicht so gemeint war und das es dir Leid tut. Ich bin mir sicher, sie wird das verstehen und dir mehr Glauben schenken als irgendwelchen Leuten aus dem Internet.

Alles Liebe,

Franzl
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Oje, wie konntest du auch deinen Namen preisgeben? Die Folgen sind fatal.
Jeder Mensch reagiert auf Ärger und Frust anders. Die einen fressen alles in sich hinein, bei den anderen muss der Frust raus, sonst zerreißt es sie.
Diejenigen, die schnell explodieren, sind meist nicht nachtragend. Sobald der Frust von der Seele "gesprochen" ist,ist deren Welt auch wieder in Ordnung.

Andere fressen alles in sich hinein und schmollen dann tage- oder wochenlang.
Schau sie hatte doch Glück, du hättest deinen Frust direkt bei ihr ablassen können und mit deiner Impulsivität eure Freundschaft unnötig belastet.
So hast du dir halt mal anonym Luft verschafft, was ich wirklich legitim finde, und bist auf hinterhältige Mitmenschen gestoßen.
Deren Verhalten finde ich widerlich, nicht dein Verhalten.

Eine Freundschaft sollte das schon aushalten, oder? Kopf hoch, redet miteinander und vielleicht schreibt deine Freundin diese fiesen Menschen aus dem Forum an,um denen mal die Meinung zu geigen.
 

WuffWuff

Mitglied
Ich habe echt Angst das die mir die Freundschaft kaputt machen weil ich in dem forum echt die Wut rausgelassen habe und mich über alles auferegt habe. Selbst wenn meine beste Freundin mal ein wenig nervig war habe ich es gleich in dem forum gepostet. Wenn sie das sieht dann wars das....
Was hast du denn bitte über sie geschrieben, wenn Forenuser schon dabei sind, dich zu suchen, um deine Freundin anzuschreiben??? Das ist ja voll creepy.
Hast du denn dann wenigstens in abgemilderter Form mit ihr darüber geredet oder weiß sie von deiner Denke so gar nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JaraK

Gast
Was hast du denn bitte über sie geschrieben, wenn Forenuser schon dabei sind, dich zu suchen, um deine Freundin anzuschreiben??? Das ist ja voll creepy.
...
Erstens das....
Und zweitens, wieso wissen andere Forennutzer wie du heißt oder wer deine Freundin ist? In einem Forum ist man doch anonym unterwegs. Wer gibt da bitteschön seine persönlichen Daten an??? In diesen Forum nutzt du doch auch ein Pseudonym und bist nicht mit deinen Klarnamen unterwegs.
 
J

JaraK

Gast
Wahrscheinlich wurde der Account gehackt. Ändere mal alle Passwörter.
das ist technisch möglich aber das glaube ich nicht einmal. Es würde auch nicht erklären woher die alle wissen wer die beste Freundin ist und wo sie zu finden ist . Die TE wird sich kaum in einem Forum über ihre Freundin auslassen wo diese ebenfalls angemeldet ist. Ausserdem hat die TE geschrieben, dass sie das Konto im besagten Forum gelöscht hat. Ich habe eher die Vermutung, dass das Pseudonym kein richtiges Pseudonym ist...
 
J

JaraK

Gast
Hallo isyCheesy,

Tipp von mir bzw. Nachtrag:
Lass deine "Freundin" ziehen. Du schreibst zwar immer wieder, dass sie nett ist aber ziehst dann doch über sie her weil du genervt bist. Du brauchst sehr viel Energie für diese "Freundschaft" auf indem du viele Threads über das Thema eröffnest sowohl hier als auch in anderen Foren. Ich habe den Verdacht, dass du diese "Freundschaft" nur aus Einsamkeit pflegst. Sie verdient es nicht so benutzt zu werden. Lass sie los und mach dir Gedanken wo du Freundschaften knüpfen könntest. Such dir Freunde mit denen du wirklich kannst. Alles andere ist Müh- und Zeitverschwendung. Dafür sollte dir deine Lebenszeit zu kostbar sein und die deiner "Freundin" natürlich auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben