Anzeige(1)

Die schönen Seiten (ich freu mich so!)

Ventu

Mitglied
Hi
Ich wollt euch einfach mal von meinen Schönen erlebnissen die letzten Wochen seit weihnachten erzählen, was sie mir gebracht haben und welche hoffnungen sie geweckt haben.

Kurz vor Weihnachten, hab ich mich von meinem Freund getrennt, weil alles andere wichtiger war wie ich, die genauen gründe sollen hier garnicht auftauchen.
Dann stand ich erstmal allein da...
Da war dann auf einmal mein Arbeitskollege, den ich durch meinen freund sehr vernachlässigt hatte, und war für mich da.
Ich bin jetzt 17 jahre alt, und war bis zu der zeit noch nicht einmal in einer disco.
Er hat mich mitgenommen, hab mich an ihm festhalten dürfen, wenns mir zu viel wurde. Die neuen Situationen, die Menschen vor denenen ich bis zu der Zeit noch Panische angst hatte.
Ich hab mich oft mit ihm getroffen, waren oft weg, er hat mir Menschen gezeigt, die mich so nehmen wie ich bin, und mir nicht nur weh tun, wie bisher immer.
Letzten samstag war es dann so weit,
Ich gin das erste mal ohne ihn in eine Disco... ganz allein und auf mich allein gestellt...
Ich dachte eigendlich es wären noch bekannte da, aber da war niemand :(
Jedenfalls hab ich was aus dem Abend gemacht, die eigeninitiative ergriffen.
Jedenfalls hab ich am ende mit der halben Disco gequatscht, und mich gefreut das die männer mich schön fanden (ich bin hässlich das weiß ich)
Ich bin richtig stolz auf mich
Ich hab mich total verändert, ich werd selbstsicherer :)
ich bin ihm total dankbar :) ohne meinen kollegen wäre das nie gegangen
Ich lebe wieder! Endlich! darauf hab ich 3 jahre gewartet!!!! endlich bin ich nicht mehr von jemandem Abhängig
ich könnt heulen, vor freude!
 

Anzeige(7)

Chaki

Aktives Mitglied
Ich bin jetzt 17 jahre alt, und war bis zu der zeit noch nicht einmal in einer disco.
Die neuen Situationen, die Menschen vor denenen ich bis zu der Zeit noch Panische angst hatte.
Ich freue mich für dich, schön dass es dir gut zu gehen scheint. Aber ich kenne jetzt nicht deine Vorgeschichte.

Hatte dich dein Ex-Freund eingesperrt oder warum warst du noch nie in der Disco bzw. unter vielen Menschen. Oder warst du krank?
 

Ventu

Mitglied
Menschen waren für mich bis jetzt immer von grund auf schlecht und böse.
jeder... du ich meine eltern, einfach alle
es hatte mir niemand gezeigt, das es eine welt ''da draußen'' gibt, in der auch menschen rumlaufen, denen ich gefallle, bzw mich nicht mobben oder so.
zum krank sein, würd ich jain sagen... ich hatte einach angst vor menschen, und ahb auch nie wirklich gute erfahrungen mit ihnen gemacht.
so wollte ich garnicht weggehen, und er wollte das auch nicht.
so saßen wir jedes Wochenende vorm PC

jetzt bin ich endlich frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben