Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die richtige Entscheidung

Westwoodpirate

Mitglied
Ich denke sie ist einfach verwirrt und weiß nicht wie sie sich entscheiden soll. Sie schwankt ständig zwischen lass es uns langsam angehen lassen, sich Gedanken machen und ich denke sie möchte auch mir die Chance geben mich zu entscheiden.
Klar habe ich das eigentlich schon, aber das habe ich ihr nie gesagt, ich sagte ihr lediglich, das wir eigentlich verdammt gut zusammen gepasst haben.
 

Leevje

Mitglied
kann ich nachvollziehen... Beide Seiten!!!

Doch was bringt es dir?? zieh dich zurück, mach dich rar....
wie meine "Vorschreiber" bereits erwähnten... bestimmt hat sie auch noch Gefühle für dich,
bestimmt zweifelt sie, ob ihre Entscheidung richtig war... doch... sie hat sie getroffen...
und zwar gegen dich.....

Mein Rat an dich: Versuch die Zeit zu nutzen, dich innerlich von ihr zu trennen..es bringt
nichts.. denn sie hat sich entschieden!!!! auch wenn sie sich noch ein Hintertürchen offen
gehalten hat...das kann sie jederzeit schließen.

habt ihr nach der Trennung mal über eure Probleme in der Beziehung gesprochen, was
hatte sie an dir auszusetzen, worüber habt ihr euch gestritten, wo langen die Trennungsgründe....

wünsch dir viel Kraft
leevje
 

Westwoodpirate

Mitglied
kann ich nachvollziehen... Beide Seiten!!!

Doch was bringt es dir?? zieh dich zurück, mach dich rar....
wie meine "Vorschreiber" bereits erwähnten... bestimmt hat sie auch noch Gefühle für dich,
bestimmt zweifelt sie, ob ihre Entscheidung richtig war... doch... sie hat sie getroffen...
und zwar gegen dich.....

Mein Rat an dich: Versuch die Zeit zu nutzen, dich innerlich von ihr zu trennen..es bringt
nichts.. denn sie hat sich entschieden!!!! auch wenn sie sich noch ein Hintertürchen offen
gehalten hat...das kann sie jederzeit schließen.

habt ihr nach der Trennung mal über eure Probleme in der Beziehung gesprochen, was
hatte sie an dir auszusetzen, worüber habt ihr euch gestritten, wo langen die Trennungsgründe....

wünsch dir viel Kraft
leevje
Ja, ich habe auch vor mich rar zu machen, ich denke wenn sie es doch will, dann kommt sie wirklich aus freien Stücken zurück und nicht, weil ich mich ständig bei ihr melde, da gebe ich dir recht, allerdings glaube ich nicht, das dies eine endgültige Entscheidung ist.
Ich hol sie mir zurück, das ist meine Entscheidung und mein Resumee aus allem, was ich so gehört und gelesen habe.

Ich werde mich rara machen und einfach abwarten, wie sie handelt, ich denke sie wird das nicht ewig aushalten, klar mache ich mir nichts vor, es könnte auch ein konsequenter schlusstrich gewesen sein, aber wenn ich so an diesen Abend zurück denke, man die Frau hat mich umgehauen und ohne witz, ich habe auch sie umgehauen, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen.

Man kann ja wohl kaum erwarten, das sich ein Mensch innerhalb von 2 Tagen dazu entschliessen kann eine Entscheidung zu treffen, die so viel gewicht hat, ich möchte ihr Zeit geben und wenn sich ihre Gefühle ihrerseits so entwickeln sollten, das sie es mit mir noch einmal versuchen möchte, super....wenn nicht, dann weiß ich auch wann gut ist.

Ja, zu den Problemen, ja wir haben darüber geredet. Ich habe geklammert, ganz einfach gesagt. Doch in den letzten Monaten habe ich sehr an mir gearbeitet und mich verändert, für mich selbst, nicht für sie, denn ich hatte eigentlich bereits abgeschlossen, aber sie hat mich so oft angeschrieben, angerufen um mir zu sagen wie sehr ich ihr fehle, dass ich mich nun entschieden habe zu kämpfen, im stillen, ohne penetrant zu sein, einfach aus dem Grunde, weil ich daran glaube, das es so sein sollte.ausfertig ;)
 

Leevje

Mitglied
... ja dann drück ich dir gaaanz fest die Daumen..

:daumen:

versuch dein Glück..wenn sie für dich die Richtige ist....

wünsch dir viel Glück, aber vergiss nicht in der Zwischenzeit zu Leben...

Leevje
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben