Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Ratten verlasen das sinkende Schiff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich bin es, der .....

Gast
Weiterhin leider nichts als heiße Luft bei dir.

Du bringst sogar den Klassiker:

Ich habe mehr Ahnung vom Geschäftsleben und Recht als du. Das brauch hier nicht unter beweis zu stellen.
Sicher, und ich kann dir die Stringtheorie in der Quantenphysik bis ins kleinste Detail erklären.

Ich sag es einfach nur mal so. Das brauch ich hier nicht unter Beweis zu stellen. :D
 
G

Gast

Gast
Das brauchst du den User nicht fragen. Wenn es um Gerechtigkeit oder Kritik am System geht ist er wie ein kleines stures und vor allem bockiges Kind. :D
Ja sieht man in den anderen Threads auch, so ungerecht auch alles ist, er hält es für gut, weil die Wirtschaft ... blablabla. Die Wirtschaft beutet Menschen aus und sozial ist das schon längst nicht mehr, von wegen soziale Marktwirtschaft - Kapitalistische Ausbeuter sind das, die sowohl die Gesellschaft, wie auch unseren Planeten jeden Tag mehr zerstören - Wegen der reinen GIER!
 
G

Gast

Gast
Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Echt? Warum können sich unseriöse Konzernchefs dann mit ergaunerten Geld freikaufen - Das ist doch keine Strafe - Da lachen die doch nur drüber? Und da gibt es genug Beispiele der Vergangenheit, wo man sie noch für ihr unverantwortliches Handeln belohnt hat. Das soll gerecht sein - nein danke - Das ist ungerecht hoch zehn und menschenverachtend!!!
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Weiterhin leider nichts als heiße Luft bei dir.

Du bringst sogar den Klassiker:



Sicher, und ich kann dir die Stringtheorie in der Quantenphysik bis ins kleinste Detail erklären.

Ich sag es einfach nur mal so. Das brauch ich hier nicht unter Beweis zu stellen. :D
Ja ich weiß es weil ich davon sehr gut leben kann du Physikass. Selbst wenn dues könntest ändert es nichts an der sinnlosigkeit deiner Posting. Hier geht es immernoch um ganz andere sachen als um deinen kleinen horizont. :D
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Weiterhin leider nichts als heiße Luft bei dir.

Du bringst sogar den Klassiker:



Sicher, und ich kann dir die Stringtheorie in der Quantenphysik bis ins kleinste Detail erklären.

Ich sag es einfach nur mal so. Das brauch ich hier nicht unter Beweis zu stellen. :D

Dieser Post ist sogar noch sinnloser als die anderen. :eek:

Ich denke dein neues Tief ist erreicht. Freust dich jetzt? :)
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Rücktritte der Vorstände 2012.

Abschreibungen und Kurskorrekturen in millionenhöhe.

Also ich würde den Vorständen aller banken jetzt den Rücktritt verweigern. Sicherlich ist es einfach sich im Notfall zu verpissen aber das schlimmste ist das diese Leute, welche mit Schuld tragen an der Schieflage und millionenfachen Verlustgeschäft sich einfach mit einem Rücktritt aus der Affäre ziehen können! Warum lässt deutschland so etwas zu? Wenn unternehmer nicht richtig wirtschaften werden sie so extrem bestraft das sie danach nurnoch schwer einen Neuanfang wagen können. Diese Leute welche trotz Verlust auch noch mehrere millionen Euro AUsgleich Entschädigung und Bonifikation bekommen steigen einfach irgendwoanders ein und bekommen wieder ein paar hundertausend im jahr als Gehalt!


Es ist doch eine riesen Frechheit das Leute welche nachweisbar auf ganzer Linie versagt haben ohne Konsequenz und Folgen einfach in den Vorstand eines anderen Konzerns Bank eingegliedert werden.

Deutschland bitte lehrt die Banken das Wort Verantwortung! Gebt doch endlich dem zahnlosen Mietzekätzchen endlich futter und lasst es wachsen damit es wieder krallen hat.

Seid ihr dafür oder dagegen das sich solche Leute ohne Konsequenz einfach so abseilen dürfen?
Der Beitrag zeugt von einer gewissen Weltfremdheit und Unkenntnis, allerdings so tief, das eine echte Diskussion wohl nicht möglich ist.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Lieber Schlumpf!

Sicherlich wirst du mir nun die Freundschaft kündigen, wenn du es nicht schon hast.

Ich find es nur logisch, was sie an Gedanken hat.
Aber in einem hast du recht: das müßte ganz was anderes geändert werden. Die Ursache liegt ja ganz und gar im (Geld-)System und nicht jetzt bei der Reaktion, die uns nicht gefällt.
Das System hat die Menschen erzogen und siehe da: sie werden krank davon und nicht wenige werden krank.

Es muß sich immer alles rechnen und was nicht bestraft wird, das ist erlaubt. Das weiß ich aus dem HR.
Moralische Verpflichtung, Vernunft und Stolz auf das deutsche Heimatland und seine Menschen gibt es das noch in der Firmenchefetage?
Wir sind ja eine große Welt, eine große, willige Käufergemeinde, Sparergemeinde, Sparer für die es sich unter eine Million nicht mal richtig lohnt zu sparen.

FG Gelinda
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Au fein, DevilMagic!

Könntest du mir den Sinn und Zweck dieses Treads mal erklären?
Bitte...
:D
Bin zwar nicht gefragt, aber. . .

das steht ja in ihrem Eingang-Beitrag und entspricht m.E. dem Sinn des HR, dass man sich mal den Ärger, Kummer, von der Seele schreibt oder/ und sich von anderen Gedanken dazu holt, wie die das eben sehen.

So seh ich das. Das bräuchte man eigentlich nicht infragestellen. Oder?

FG Gelinda
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gelinda,

Du bist mir zwar lieb und teuer,
doch wäre die Antwort von unserem hochverehrten Freund sicher interessanter gewesen, weil ich mich bisher köstlich amüsiert habe.

Denn das was bisher vom TE dazu geschrieben wurde, war, sagen wir mal, nicht sehr aufschlussreich. Dass heißt, doch schon, aber lassen wir das.

Und Shorn,

da hast du keinen guten Unternehmensberater.

LG
Rhenus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben