Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Queen kommt nach Deutschland und alle Welt hängt vorm TV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phelia

Gast
Ich hoffe, dass ich in dem Alter auch noch so flott von A nach B komme!:)
 

Rose

Urgestein
Kaum zu glauben das die Frau schon 89 ist. Andererseits musste sie in ihrem Leben nicht viel hart arbeiten.
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Nicht viel hart arbeiten?
Also ich möchte nicht 450 Termine in 365 Tagen haben :eek:
Natürlich sind Adelsfamilien privilegiert, aber tauschen möchte ich weiß Gott nicht. Immer gut aussehen, ja keine Skandale, Thronfolger produzieren und wehe, wehe ein falscher Tritt, dann weiß gleich die ganze Welt davon.
Das musste ja HRH Prinz Harry des öfteren schon erfahren.
Ich sehe das wie Burbacher, die Queen ist ein Stück Zeitgeschichte. Sie war schon im Amt als Adenauer Kanzler war. Was würde ich drum geben mal ihre Geschichten zu hören. So viel hat doch kein anderer gesehen/erlebt.
Und am Wort 'Untertan' brauch sich heute schon lange keiner mehr stören. Die Queen hat effektiv doch garkeine Macht mehr. Sie empfängt den Premier und segnet ihn offiziell ab, aber mit Regierungsgeschäften hat sie so gut wie nichts zu tun.
Außerdem mag ich Prinz Philipp :D Der alte Schelm, richtig cooler Typ, zumindest wie er so rüberkommt.
 

Rose

Urgestein
Ich meine körperliche harte Arbeit.

Zudem muss die ja nix selber machen, die hat auch sicherlich jemanden der ihr den Hintern abwischt nach dem Klogang.
 

_cloudy_

Urgestein
Mir hat sie gestern schon leidgetan, mit ihren Absatzschühchen so weit laufen und dann bei dem Kackwetter noch auf so einem unbeheizten Kahn rumzuschippern.
 

mikenull

Urgestein
Sie hat auf jeden Fall ein eigenes Gebäude für die vielen Hüte und Kleider. Stichwort: befahrbarer Kleiderschrank, sozusagen. Und ein Logistiker ist jeden Tag damit besachäftigt ihr die Hüte mit den Kleidern abzustimmen und vorzuschlagen. Dazu muß natürlich bei Staatsbesuchen vorher angerufen werden, was die dortige First Lady zu tragen beabsichtigt. Damit nicht mal beide dasselbe Kleid anhaben. Und wahrscheinlich sind die Kleider ( und Hüte ) sowieso nach Jahrezahlen geordnet. Seit 1520 etwa.
 

_cloudy_

Urgestein
Und jedes Outfit hat sie doppelt dabei. Wenn sie kleckert, dann geht sie auf die Toilette und kommt sauber zurück.
 

mikenull

Urgestein
Hut geklaut? Nein, sicher nicht, warum sollte das jemand tun? Man hört allerdings das ab und an mal ( einmal getragene ) Hüte an die Obdachlosen unter Londons Brücken verschenkt werden. Weil es da so ziehen soll. Wichtig ist auch der Leibarzt; der ist immer dabei.
Der hat zwar bei Charles Ohren fürchterlich versagt, aber wo soll der alte Mann sonst noch was finden?
 

_cloudy_

Urgestein
Sie sitzt gerade mit Hut am Mittagstisch, hat gerade ihre Tasche geöffnet und hineingelangt. Spannung!! Was holt sie raus?

Die Brille nur.;)

Und das Essen wird schon serviert, aber keiner darf anfangen, weil es noch eine Rede gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben