Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Queen kommt nach Deutschland und alle Welt hängt vorm TV ...

S

SchlabberEis

Gast
... und zieht sich die Dokumention rein. Dabei will die Gesellschaft, das Volk gar nichts von den eigenen Problemen wissen. Sie lassen sich alle sättigen und spielen brav bei Brot und Spiele mit.

An die Admins: ZUr Not verschiebt dieses Thema ruhig ins Off-Topic.
MfG
 

Anzeige(7)

Tine

Sehr aktives Mitglied
... und zieht sich die Dokumention rein. Dabei will die Gesellschaft, das Volk gar nichts von den eigenen Problemen wissen. Sie lassen sich alle sättigen und spielen brav bei Brot und Spiele mit.

An die Admins: ZUr Not verschiebt dieses Thema ruhig ins Off-Topic.
MfG

Mir gehts am A**** vorbei wo die Queen sich aufhält und was sie macht ob sie lebt oder tod ist usw.
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Da bin dann mal anderer Meinung. Wie viele Menschen hängen vor der Glotze, um sich Seifenopern und irgendwelche schrägen Dauer-Sendungen anzusehen, wo schräge Moderatoren ebenso schräge Gedanken von sich geben.
Die Queen ist schon längst eine Figur der Zeitgeschichte, und je länger ich die inzwischen ja hochbetagte Dame sehe, umso sympathischer wird sie mir. Da kommt sogar bei mir so etwas wie Respekt auf vor dem Pflichtbewusstsein und der Würde, mit der sich diese very old Lady ihren Aufgaben stellt.
Und ohne blasphemisch zu werden, könnte ich dann einstimmen in den Wunsch ihrer Untertanen: "God save the Queen!"

Burbacher
 

frara

Urgestein
da hängt doch schon die krone schief...

ich finde das wort "untertanen"schon abschreckend.alle menschen sind GLEICH, es happert halt noch immer und leider an der "umsetzung"!!!!!


heute abend um 20:15 in phönix kommt rolf seelmann-eggebert zu wort, der ja nun quasi der siamesische, pardon, englische zwilling der queen ist.

wer also interesse hat... ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
An solchen Threads amüsiert mich immer: wenn es doch so uninteressant ist, warum die Mühe hier zu schreiben?
 

mikenull

Urgestein
Sie ist schon da! Und sie hat mal wieder die Hutschachtel übers Haupt gestolpt und den Hut zu Hause gelassen....
Mein Traum wäre ein Job wie dieser Seelmann-Eggebert zu haben. Hofberichterstatter, Adelsexperte. Dem Publikum in getragenen, salbungsvollen Worten zu erzählen warum diese Königin und ihr ganzer Stamm so lange lebt. Die werden doch alle uralt. UNd warum damals der Rittmeister bei Prinzessin Diana ( oder wars Elton John? ) eingestiegen ist und sich am Zaun die Hose zerrissen hat. Ich könnte endlich Blödsinn erzählen zum Beruf machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben