Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Polizei dein Freund und Helfer....

G

gazelle

Gast
Sehe ich jetzt genauso, wo du es erwähnst: dass FA-Bescherden mehr Erfolg versprechen.

Grundsätzlich schützen die sich allerdings sowieso alle gegenseitig. Das sieht man dann, wenn Kunden im Keller verprügelt werden, dass da nichts zu machen ist. Also immer schön lieb sein bei der Polizei.

Natürlich sind das untragbare Zustände, aber ist doch so, oder?
Wo werden denn Kunden im keller verprügelt:confused:
Ja, die Befürchtung dass sich alle gegenseitig schützen hege ich natürlich auch. Ich war auch ganz lieb bei der Polizei. Aber so wie das jetzt gelaufen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr lieb zu sein. 1000 euro fallen mir nicht mal eben aus der Tasche. Und man sollte bei der P. jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl haben dass man unwillkommen ist. Ein bisschen kenne ich meine Rechte schon auch;)
 
G

gazelle

Gast
Du mußt halt mal etwas Geduld mitbringen. "Die" lassen keine Dienstaufsichtsbeschwerde unter den Tisch fallen.
Du hast Recht. Ich bin wirklich ziemlich ungeduldig.:eek: Aber es beruhigt mich zu wissen daß man sich auf jeden Fall irgendwann drum kümmern wird. Ich hoffe nur es geschieht solang die Akte noch "offen" ist. Aber stimmt...ich versuche jetzt mal runter zu fahren.
 
T

Tztz...

Gast
Wo werden denn Kunden im keller verprügelt:confused:
)
In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich Dinge dort gesehen...:rolleyes:

Natürlich sind das dann meist auch keine Engelchen, die durch die Mangel gedreht werden.

Aber wie gesagt - ich denke, dass die brav sind, seit sie behandelt werden, so wie die meisten hier. ;)
 
T

Tztz...

Gast
Natürlich habe ich es auch gelesen und ich möchte mal deinen Gerechtigkeitssinn lobend hervorheben, auch wenn`s gegen Obrigkeiten geht.

Kann man nur hoffen, dass am Ende das Recht siegt.

Übrigens: ist hier noch Platz für Polizei-Anekdoten? :D
 
T

Tztz...

Gast
Ich glaube, so einige werden nette Geschichten mit der Polizei erzählen können. Bei mir hielts es sich meistens noch in Grenzen, da ich zwar grundsätzlich sehr weit gehe, bei allem, was ich so tue, aber auch schnell wieder brav bin.;)

Einer hat mich mal rückwärts aus dem Graben rausgeschoben und ist dabei rücklings im Matsch gelandet. :daumen:

Der Nächste bitte...
 
G

gazelle

Gast
hihi:D da fällt mir was ein was ich vor einigen Jahren mal im Rahmen einer Verkehrskontrolle erlebt habe,naja d.h ich hielt zu wenig Abstand und deshalb haben sie mich rausgezogen. Die waren aber ganz nett. Sie fragten mich also was ich dazu sage, warum ich jetzt zu wenig Abstand lies. Darauf sagte ich: "Das kann ich nicht sagen!" Der Beamte kritzelte diese Worte auf ein Blatt Papier und hielt mir dieses schließlich mit den Worten "Sie wollen dies so also unterschreiben?" unter die Nase. Ich las das Schriftstück und sagte "nein, das habe ich niemals gesagt und werde es deshalb auch nicht unterschreiben!" Da sah er mich blöd an und ich mußte schon lachen. Der gute hatte nämlich geschrieben: "Das kann ich nicht wagen!" :D Tja, schreiben will halt gelernt sein.
 
T

Tztz...

Gast
:D Herrlich.

Der Polizist neulich zu meinem Kollegen (Überladung): "Geben Sie die Ordnungswidrigkeit zu und unterschreiben Sie das?"

Kollege: "Auch wenn ich schuldig bin, würde ich das niemals zugeben." :daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Polizei Anzeige Diebstahl Sonstiges 48
G Polizei erstellt falschen Bericht Sonstiges 25
G „Dein Vater“ keine Hochsprache? Sonstiges 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben