Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Pille vergessen !

S

sunny111

Gast
hey leute,
ich hab vor 3tagen abends meine Pille vergessen zu nehmen normalerweise nehme ich die immer so um 23uhr doch dieses mal hab ich sie erst am nächsten tag um 14uhr genommen......
bin ich trotzdem noch geschützt??
danke euch
 
S

sunny111

Gast
bist du dir wirklich sicher??
hab mit meinem freund geschlafen.....er ist nicht in mir gekommen weil ich so nen komisches gefühl hatte.
 
S

sunny111

Gast
wir werden aufjedenfall verhüten mit kondom......nur jetzt haben wir halt schon miteinander geschlafen weil ich nicht drüber nach gedacht habe.....ich dachte echt ich bin noch sicher obwohl ich die vergessen habe
 
S

sunny111

Gast
nein leider nicht mehr......ich schmeiße die immer sofort weg, nehme dir schon seit 5jahren und hatte noch nie probleme oder geschweige vergessen
 
S

sunny111

Gast
kacke was mach ich denn jetzt?
ich meine eigentlich kann ja nichts sein er ist nicht in mir gekommen.....aber es gibt ja immer diese lusttröpf´chen ne?
 
S

sunny111

Gast
ja fand ich auch ziemlich krass.......man kann doch nicht jedesmal die pille danach holen wenn man ohne verhütung schläft krass
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben