Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die neue 😊

Youshri

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen auch von mir, Rose.
Das klingt ja nach einer ausserordentlichen Lebensbahn. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich freue mich auf Deine Beiträge!
Wie lange lebst Du schon in F?
 

Rose89

Mitglied
Herzlich willkommen auch von mir, Rose.
Das klingt ja nach einer ausserordentlichen Lebensbahn. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich freue mich auf Deine Beiträge!
Wie lange lebst Du schon in F?
Ich lebe seit 2016 hier 😃 die Liebe hat mich hier her gebracht, das ging alles sehe spontan, ich konnte die Sprache noch nicht mal 😅 Ich bereue aber nichts, ich fühle mich in Frankreich zuhause und endlich angekommen wo ich hin gehöre ☺
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben