Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die neu gewonnene Freiheit ...

P

Pixl

Gast
... genießen können ist sehr, sehr schwierig. Letzten Sonntag haben sich mein Freund und ich getrennt nach n bisschen über zwei Jahren. Es ging einfach nicht mehr.

Bis Mittwoch hab ich gelitten wie ein Hund, hätte nur noch heulen können, hab ihn so sehr vermisst und hab wirklich gedacht mein Herz ist in lauter kleine Stücke zerbrochen. Da ich ja mittlerweile schon ein bisschen erwachsner bin, als bei meinen anderen Trennungen (bei denen ich immer absolut verzweifelt war ....) sehe ich es seit gestern irgendwie anders. Ich muss dazu sagen, ich hab von Mittwoch auf Donnerstag sehr viel geträumt, darunter auch, dass ich mich neu verliebe und ich hab dieses Glücksgefühl auch noch gespürt als ich aufgewacht bin ... und seitdem gehts bergauf. Ich bin nicht schon wieder auf der Suche, aber das was mich so unheimlich beruhigt ist, dass ich wieder frei bin und dass irgendwann wieder dieses Gefühl kommt. Des frisch verliebt seins :D es macht mich einfach nur glücklich und wie soll ich sagen, es lässt mich einfach hoffen. Und das was mich auch zufrieden macht ist die Freiheit, die Freiheit zu haben wählerisch zu sein. Ich habe immer den Fehler gemacht genau das nicht zu sein ... und genau deswegen waren meine Beziehung von vorn herein zum Scheitern verurteilt :D

Ich wollte das jetzt einfach mal los werden :D und vielleicht auch anderen Mut machen das alles mal von der anderen Seite zu sehen :)
 
M

Marcel

Gast
Das ist schön ! Da bist Du auf dem besten Weg! Alles halb so schlimm wenn man erst mal wieder klar denken kann und über´n Berg ist ! Alles Gute !PMD
 
P

Pixl

Gast
Ich hab wirklich die ersten Tage gedacht ich gehe daran zu grunde und jetzt fühle ich so stark, dass es das Beste war :) ich bin echt sehr erleichtert :)
 

Hopen

Mitglied
Nee du da wette ich gern dagegen ;) ich hab gestern als er nochmal da war gesehen wie viel besser es so is :)
Ich denke, Kitetsu hat es wohl noch anders gemeint:

es -kann- immer wieder im Leben passieren, wir müssen aber anfangen, uns endlich dieser Angst zu stellen, dann werden wir auch entspannter in uns und mit diesem Gefühl... das wird uns selbst positiv beeinflussen und Stärken wie nichts Anderes...

Ich glaube, darin liegt unsere grösste Aufgabe ...


Alles Liebe

Hopen
 
P

Pixl

Gast
Na klar is man die nie sicher davor, aber ich bin froh, dass es diesmal so is. Man kann immer und immer wieder unter Liebeskummer leiden ... und trotzdem muss man sich ja auch selbst wieder raus ziehen ..
 

Sara7

Aktives Mitglied
Bin so glücklich zu sehen, dass du dich nicht mehr als hilfloses Opfer siehst.
Sondern momentan spürst, dass du dem Leben die Möglichkeiten wieder abnimmst, die es dir schenken will.

Hab Geduld meine Liebe, es wird spannend und aufregend...;)

lg Deine Sara7
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Mir hat dein Beitrag schon ein bisschen geholfen, denn ich habe derzeit schon noch ein bisschen an der Trennung zu meiner Ex zu leiden.
Aber eines kann ich auch bestätigen: Ich bin auch wählerischer geworden, zwar schon wieder auf der Suche... aber zumindest nicht um jeden Preis.

Darf ich Dich fragen wie alt du bist?
(Würde mich nur interessieren, weil ich mich frage wie alt du werden musstest um zu dieser Einsicht zu kommen) ;)
 
P

Pixl

Gast
Ich bin erst 23 ;) hab aber schon sehr viel in meinem Leben mitgemacht, viel Erfahrungen mit Menschen gemacht ich denke das macht noch viel mit aus ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben