Die Mutter meiner Freundin ist tot.

G

Gast

Gast
Ich bin 13 und mir ist heute etwas passiert, mit dem ich alleine einfach nicht klar komme. Die Mutter von meiner Freundin ist gestorben. Nach vier Jahren Darmkrebs. Ich hab schon total viel geweint, denn ich wusste, dass sie krank ist, aber ich habe nicht erwartet, dass es jetzt so schnell geht, denn es ging ihr seit drei Wochen ziemlich schlecht. Ich weiß auch nicht, warum es mich so mitnimmt, denn ich kannte die Mutter meiner Freundin kaum. Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt mit meiner Freundin umgehen soll.
 

Anzeige(7)

S

Sanni

Gast
Hallo lieber Gast, deine freundin hat ihr mama verloren, ich finde es ganz normal, das dir das nachgeht. wenn man mit dem tod im nahenumfeld in berührung kommt, kommen meistens auch ängste hoch.
mach dir weniger gedanken wie du mit ihr umgehen sollst, sei einfach für sie da, wenn sie dich brauch.

zeige ihr, das du für sie da bist, egal wie, sie spürt das. bei einem solchen schlimmen verlust, ist man sehr sensibel.

ich wünsche deiner freundin ganz viel kraft.....


lg always
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Schuld am Tod meiner Mutter? Trauer 11
Nheiro Verlust meiner Mutter Trauer 4
L Der Suizid meiner Mutter Trauer 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.
    Oben