Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die meist gehasstesten Städte Deutschlands - Umfrage

Die verhasstesten Städte Deutschlands

  • Bremen

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Hamburg

    Teilnahmen: 2 11,8%
  • München

    Teilnahmen: 8 47,1%
  • Berlin

    Teilnahmen: 4 23,5%
  • Köln

    Teilnahmen: 3 17,6%
  • Hannover

    Teilnahmen: 2 11,8%
  • Dresden

    Teilnahmen: 5 29,4%
  • Freiburg

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Kiel

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Frankfurt

    Teilnahmen: 4 23,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
T

Traumwelten

Gast
So ganz kann ich deiner Frage nicht folgen. Natürlich bin ich stolz auf meine Heimatstadt. Was gibt es da nicht zu verstehen? Deswegen muss ich nichts großartiges für München bewegt haben.

Ich gehöre nicht zu den Münchnern die unter dieser unfassbaren Zuwanderung stöhnen. Ich freue mich auch für diejenigen, die nach München ziehen und sich wohl fühlen. Diese Stadt wird ja nicht umsonst als eine der schönsten Stadt der Welt bezeichnet. Tja, so ist es nun mal, und darum bin ich stolz.
 
T

Traumwelten

Gast
Du hast noch nicht viele Städte gesehen, oder?
Münchener meinen ja auch, sie sind Bayern. Deinen Stolz verstehe ich immer noch nicht.

Richtig ist, das die Franken die "echten" Bayern sind und in München hauptsächlich Zugezogene, aus allen Herrenländern leben.

Sicherlich bist Du auch stolz auf die Brezel, die ja aus Bayern kommt...sagen die Münchener...
Simmts, Portion_Control, Du bist auch stolz auf die AFD und die >Münchener Brezel....?:D


Woher beziehst du deine Annahme, dass ich noch nicht viele Städte gesehen habe?

Klar sind wir Münchner, Bayern. Ist ja auch die "Landeshauptstadt"von Bayern.

Das in München viele Zuazogne leben, kann ich dir nur Recht geben. An was mag dass jetzt wohl liegen, dass so unfassbar viele Menschen, sogenannte Zuagroaste nach München kommen?

Und meinen Stolz musst Du nach wie vor nicht verstehen. Des passt scho.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Du hast noch nicht viele Städte gesehen, oder?
Münchener meinen ja auch, sie sind Bayern. Deinen Stolz verstehe ich immer noch nicht.

Richtig ist, das die Franken die "echten" Bayern sind und in München hauptsächlich Zugezogene, aus allen Herrenländern leben.


Sicherlich bist Du auch stolz auf die Brezel, die ja aus Bayern kommt...sagen die Münchener...
Simmts, Portion_Control, Du bist auch stolz auf die AFD und die >Münchener Brezel....?:D
Sach mal, hassu was genommen? :confused::D Nimm weniger! :D
 

kraeiouss

Aktives Mitglied
Da fehlen aber noch viele Städte, die man hassen könnte.

Düsseldorf geht mir voll ab, nicht wegen des Hasses.

Wo ist Nürnberg, Erlangen, Fürth, Regensburg, Landshut, Bamberg, Würzburg, Ansbach, Heilbronn, Wiesbaden, Mainz, Trier, Bochum, Dortmund, Braunschweig, Kassel, Erfurt, Görlitz, Leipzig, Rostock, usw....:D

Was bezweckt der Thread?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben