Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die männliche Erektion - Frage :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
ich hätte da mal eine frage - natürlich vorrangig an die männer - bezüglich ihres besten stücks. ;) mein freund war nämlich kürzlich bei der musterung, wo er anscheinend von einer ärztin untersucht wurde (auch die genitalien) und er erzählte mir dann, daß er "eine mords latte" bekommen hätte.
ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich das gekränkt, weil ich immer das bild im kopf habe, wie eine frau meinen freund geil macht. er meinte er könnte das nicht kontrollieren, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. ich werde ja auch nicht feucht, wenn ich bei meinem frauenarzt bin und er mich untenrum untersucht.

mein freund erklärte mir auch, daß man als mann unweigerlich eine erektion bekommt, wenn man z.b. neben einer frau auf dem bett liegt und einen film schaut, selbst wenn diese frau nicht attraktiv ist. das würde ja aber bedeuten, daß ich mir jedesmal, wenn er besuch von weiblichen kumpels hat, gedanken machen muss..

ist das wirklich so und wenn ja, warum? bin irgendwie ziemlich verunsichert jetzt.,

Das wundert mich aber wo doch seid dem 1.7.11 die Wehrpflicht abgeschafft ist :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gymnastikball Erektion Sexualität 16
M Keine Erektion Sexualität 8
D Frage an die Männer Sexualität 86

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben