Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die lügen und heucheleien nehmen kein Ende

G

Gast

Gast
Da ich momentan kein gleichartiges Ventil besitze um meinen Frust irgendwo rauszutreten, mach ich mir hier einfach mal Luft

Es geht um eine weibliche Person, die mich vom ersten Moment fasziniert hat bzw hatte. Letztes Techtelmechtel mit dem anderen Geschlecht war auch schon etwas länger her und nun gut, ich hab mich auf sie eingelassen

Das Problem an ihr ist, Sie ist so der Typ

"Anstatt dass ich demjenigen sage was Sache ist, lass ich die Sache so laufen und hoffe das keine Sau von meinem falschen Spiel was mitbekommt"...

Heisst soviel wie, Sie spielt gerne mit anderen und hält sich immer schön 2 Leute zum pimpern. Der eine darf versauern,während der andere seinen Spass hat.

Ich hingegen bin ein eigentlich sehr netter junger Kerl, der viel über sich ergehen lassen kann und vieles verträgt.
Nun gut ich habs rausbekommen das madame andersweitig ihre Triebe auslebt obwohl um es besser auszudrücken.
Der Saftsack hat sich mit zerkratztem Hals vor meine Nase gesetzt,was mir gar nicht geschmeckt hat. Ich bin natürlich innerlich in dem Moment explodiert,da ich jedoch nicht komplett aus der Kerbe springen wollte,hab ich die Schnüss gehalten und ganz dreist per Mobiltelefon die Sache beendet. Sie! war da gar nicht von begeistert,da ihr ja von nun an nur 1 Spielball in der Hand liegt und somit der Reiz des ganzen eher nicht mehr vorhanden ist.
Als es dann doch rauskam dass ich es wusste, meinte sie nur ganz dreist warum ich sie nicht drauf angesprochen hätte,dann wär die Sache nicht ganz so eskaliert

HALLO??? Ich hab es aus genau DEM Grund nicht getan. Weil ich mich entweder

A: im Ton vergriffen hätte
B: oder ihn total zertreten hätte.

Ich habs natürlich niemandem erzählt, dass sie eine, mal auf gut deutsch, Schlampe ist sondern in mich reingefressen,gaaaanz tief....

Das Problem an der Sache ist, langsam aber sicher dreht sich mir der Magen um und ich habe das Bedürfnis ihr mal richtig eins reinzuwürgen

Mir ist bewusst, dass dieses unbeschreibliche Rachegefühl am Anfang toll sein mag jedoch dann ganz schnell schwinden wird...

Alles sehr verwirrend, da ich nicht weiss was ich tuen soll. Mich von diesem Mist befreien und endlich all das raushauen was mir auf der Seele brennt, ihr ihr sauber erheucheltes Image zunichte machen oder weiter die Klappe halten und innerlich dran zu Grunde gehen, nur weil ich ja soooo ein netter Kerl bin

Bitte um Ratschläge
 

Polux

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
tja Gast - die Liebe - oder auch die 'Lustbefriedigung' - eine komplizierte Sache - das musst du gerade am eigenen Leib erfahren :). Gut finde ich, dass du dir Gedanken darum machst, dass 'Rache' so ihre Probleme birgt. Da hast du imo nämlich völlig Recht. Das kann auch nach hinten los gehen.

Ein Schlüsselsatz von dir ist
..ich hab mich auf sie eingelassen...
damit zeigst du, dass du im Prinzip weißt, dass du deinen Anteil an der Situation hast. Versteh mich nicht falsch - ich spreche hier nicht um 'Schuld'. Ich stelle nur fest: Einer macht und der andere lässt mit sich machen.

... Sie spielt gerne mit anderen ...
Ja, solche Menschen gibt es. Das kann man schlecht finden, oder moralisch verwerflich, oder schlicht Scheiße, vielleicht bewundert man es auch ein bisschen, egal wie man es findet - es ist die Realität.

Die Frage ist: liegt es in deiner Macht das zu ändern?
Würde z.B. ein Racheakt das verändern, würde sie weniger spielen?
Du schreibst weiter:

... der viel über sich ergehen lassen kann und vieles verträgt. ...
ist das deiner Meinung nach eine positive Verhaltensweise? Willst du in einer Beziehung 'vieles über sich ergehen lassen und vieles ertragen?
Brauchst du das vielleicht?

Es geht dir nun ganz offensichtlich schlecht. Etwas nagt an dir und dir..
... dreht sich mir der Magen um und ich habe das Bedürfnis ihr mal richtig eins reinzuwürgen......
wenn du meinst, dass es dir dann besser geht ist dagegen nichts zu sagen. Bist du sicher, dass es dir dann besser geht?
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es mir dann nicht besser geht - die Vermutung hast du ja auch schon.
Was ich nämlich heraus gefunden habe ist, dass ich mich dann auf das gleiche Niveau begebe. Auf ein Niveau auf dem ich nicht sein will. Und hier, hab gelernt, habe ich Einfluss und Macht. Auf mich selbst. Manche nennen das dann arrogant. Damit kann ich gut leben, weil ich nicht für die Meinungen und Verhalten anderer verantwortlich bin sondern nur für meine Meinungen und Verhalten. Und wenn mich jemand arrogant nennt weil ich mich nicht auf sein moralisches Level begebe...;) - nur zu, nicht mein Problem - seins.

Du denkst, dass du dich entweder
... von diesem Mist befreien ... oder ... zu Grunde gehen
musst.
Vielleicht gibt es ja noch eine dritte Möglichkeit. 'der Mist' ist nämlich die Realität - bzw ein Teil davon (gibt ja auch schöne Teile) und wenn man versucht sich von der Realität zu befreien verliert man.
Was man tun kann ist sie anzuerkennen und anfangen auf das Einfluss zu nehmen auf was man Einfluss nehmen kann und zwar Jetzt.
In deinem Fall kannst du dich fragen, was es dir bringt so viel Energie in so eine Frau zu stecken und nicht in z.B. das Kennenlernen einer anderen, netteren. Brauchst du es vielleicht Spielball zu sein? :)
Erfolg beim raus finden. Polux
 
I

ichwillleben

Gast
Hallo.
Halte Dich von dem Mist fern, es wird Dich nicht befriedigen 'es ihr rein zu sagen', es wird Dich nur aergern, dass Du Dir die Bloesse gegeben hast und Dich nicht im Griff hast und nicht ueber den Dingen stehst. Es zeigt ihr ja auch noch zusaetzlich dass es Dich kuemmert/Dich verletzt und beruehrt, glaub mir die schlimmste 'Strafe' ist, wenn Du sie ignorierst oder ihr mit uebertriebener Ueberheblichkeit und Freundlichkeit sagst, dass Du zu gut fuer dieses Spielchen bist und dass Du ihr viel Spass mit dem anderen wuenscht und Du Dir selbst gerne was Besseres suchen moechtest. Ganz freundlich und ruhig... das wird sie wirklich treffen, nicht wenn Du auszuckst. Wenn Du das ueberhaupt moechtest od. Du ignoerierst sie komplett, brichst den Kontakt ab und baust die angestauten Agressionen wo anders ab... im Fitnesscenter, beim Sportboxen, Radfahren od. geh einfach wo hin wo Dich niemand hoert und schrei laut od. schreib Dir einfach hier weiter den Frust von der Seele, irgendwann ist er weg!!
 
M

murdybum

Gast
Ja angelogen werden, dass kenn ich mittlerweile auch gut.
Du musst dir darüber klar werden was sie dir bedeutet ( lohnt es sich ihr zu verzeihen?), wie sie sonst in der beziehung zu dir war und ob du ihr danach vertrauen kannst.
Geh öfters aus, lern neue leute kennen, lass dich auf keinem fall zu hause einsperren.
Das macht einen nämlich fertig.
Hab grad ein ähnliches problem mit meinem freund, er hat mich zwar nicht betrogen, aber lügen, ja das kann er gut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Benötige eure Meinung zu Lügen vertrauen und Kontrolle. Liebe 20
S Lügen in der Partnerschaft Liebe 52
S Lügen während der Kennenlernphase Liebe 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben