Anzeige(1)

Die liebe zu meinem Kollegen macht mich kaputt

Hallo Bahnfahrerin,

sorry aber wie mienst Du das mit dem ich soll mir die Antworten holen?

Ich muss euch mal was erzählen!

Ich bin ich der Arbeit gewessen und musste für Ihn dann Papiere Laminieren und schneiden habe ich auch gemacht, hatte sie Ihm dan gebracht als ich fertig war und er war richtig nett zu mir anderst als sonst!
Ohje an dem Tag ist einiges schiefgelaufen ich bin später dann mal runter zu Zentrale musste da was abgeben und dann rief mich jemand aus dem Büro oben das ich was mitnehmen soll.
Der Kollege in dem ich verliebt bin kam aus dem Büro und grinste mich an und ich weill ich ja so verliebt bin fliege die Treppen nach oben!
Man das war peinlich sage ich euch.

Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meinen Brief bekommen wieso auch immer, aber ich denke er braucht auch irgendwie Zeit oder sehe ich das falsch!?

Wenn ich mutig wäre würde ich gern auf Ihn zugehen, aber ich kann das einfach nicht!

Grüße Schwabenmaus
 

Anzeige(7)

chrissie77w

Aktives Mitglied
Ich muss euch mal was erzählen!

Ich bin ich der Arbeit gewessen und musste für Ihn dann Papiere Laminieren und schneiden habe ich auch gemacht, hatte sie Ihm dan gebracht als ich fertig war und er war richtig nett zu mir anderst als sonst!
Ohje an dem Tag ist einiges schiefgelaufen ich bin später dann mal runter zu Zentrale musste da was abgeben und dann rief mich jemand aus dem Büro oben das ich was mitnehmen soll.
Der Kollege in dem ich verliebt bin kam aus dem Büro und grinste mich an und ich weill ich ja so verliebt bin fliege die Treppen nach oben!
Man das war peinlich sage ich euch.
Das musst dir nicht peinlich sein, das kann passieren.
Hat er dir wenigstens wieder aufgeholfen oder gefragt, ob du dir wehgetan hast?
Was meinste, was mir schon passiert, als ich vor meinem "Schatz" stand, oder, mir ist auch schon einiges aus der Hand gefallen.

Leider habe ich bis heute keine Reaktion auf meinen Brief bekommen wieso auch immer, aber ich denke er braucht auch irgendwie Zeit oder sehe ich das falsch!?
Finde ich irgendwie ein bisschen seltsam, dass er dich so lange schmoren lässt, entweder hat er den Brief nicht bekommen oder er lässt dich zappeln und will dich weiter testen oder kennen lernen.

Wenn ich mutig wäre würde ich gern auf Ihn zugehen, aber ich kann das einfach nicht!
Ich finde schon, dass du mutig bist, also ich hätte das nicht gekonnt mit dem Brief.
Aber mittlerweile verstehe ich mich mit ihm super, was meinem AK betrifft, es kommt momentan zu einer Freundschaft, habe ich so im Gefühl und daraus kann sich natürlich noch mehr entwickeln, was ich natürlich hoffe.

Wie gesagt, versuch´so locker wie möglich mit ihm umzugehen, mach mal was witziges oder schäker ein bisschen mit ihm rum, dass eure Zusammenarbeit aufgelockert wird.

Hätte auch nie gedacht, dass das bei mir und ihm klappen könnte, aber es geht.
 

soulfire

Aktives Mitglied
Hallo Schwabenmaus!

weißt du, vielleicht hat er dich vorher nicht in dieser Form wahrgenommen. Dass er den Brief gelesen hat, denke ich schon, du merkst es ja an seinem Verhalten.
Die Zeiten, in denen man per Briefchen gefragt hast "willst du mit mir gehen?" mit Ankreuzkästchn (ja/nein/vielleicht) sind jetzt vorbei.
Du hast ihm deine Gefühle offenbart, das war ein mutiger Schritt.
Jetzt lernt ihr euch weiter kennen und seht, was sich da wie entwickelt. Setz ihn nicht unter Druck, auch wenn dir eine klare Antwort und zwar gleich natürlich lieber wäre.
 

Bahnfahrerin

Mitglied
Hallo Schwabenmaus, hallo Chrissie,
das mit den "Antworten holen" habe ich so gemeint:
Hop oder Top!
Es ergibt sich bestimmt mal die passende Situation, und dann fragst du ihn einfach: "Ach ja, da war doch neulich ein Brief an dich - hast du ihn gelesen?"
Du wirst dich wundern was passiert, wenn man allen seinen Mut zusammennimmt und einen Mann sowas fragt. Er wird sofort, und damit meine ich sofort, Stellung beziehen müssen.

Aber ich finde es schon sehr eigenartig, dass es von sich aus so gar nichts sagt.

Übrigens, das mit dem Stolpern passiert wohl jeder Frau mal, wenn sie ihren Angebeten sieht. Plötzlich kann man keinen Fuss mehr vor den anderen setzen! Aber ich habe von Jungs gehört, dass es ihnen oft genauso geht.

Liebe Grüße
 
Hallo,

also ich sage mal so er hat den Brief gelesen das ist sicher, weil ich hab den Brief ja auch Persönlich in den Briefkasten geschmießen weil ich mir dabei dachte das dies Privat ist und im Geschäft nichts zu suchen hat!

Meine vorstellung von Ihm ist das er sehr schüchtern ist und nicht auf mich daher zukommen kann und nun mich ja auch mit ganz anderen Augen sieht als vorher.

Er ist in jedemfall anderst zu mir als vorher und ich mag mal sagen noch viel netter so macht es auch den anschein!

Klar vielleicht sollte ich Ihn darauf mal ansprechen, aber das mache ich nicht in der Arbeit es hat dort einfach nichts zu suchen und ich mag das auch alles komplett trennen, wenn ich den Mut finden würde würde ich Ihn gerne anrufen, aber was soll ich da sagen wenn er ran geht.
Ich mag Ihn aber nun auch nicht unter Druck setzten das bringt ja auch nichts.

Ich habe einen rießen schritt gemacht indem ich Ihm meine Gefühle gestanden habe und vielleicht sollte ich es auch nun in seinen Händen liegen lassen.

Oder was meint Ihr?

Soll ich weiterhin Interesse zeigen?

Ich bin komplett aus der Rolle ich dachte ja wenn ich Ihm diesen Brief gebe würde es mir besser gehen das ich einfach weniger Gedanken habe an Ihn und es mir auch mal von der Seele reden konnte, aber nun ist es laut mein Gefühl irgendwie schlimmer weill er weiß nun was ich fühle und ich sitzte da und bekomme keine Reaktion drauf!

Vielleicht sollte ich Ihn auch einfach vergessen, das wird vermutlich schwer gehen da wir ja einfach Kollegen sind und uns damit täglich sehen.

Ich würde am liebsten einfach auf Ihm zugehen können und sagen "Hy können wir was trinken gehen, muss mit Dir reden" aber den Mut den habe ich einfach nicht, aber so würde ich irgendwie gewissheit bekommen denn wenn er Nein sagt dann weiß ich ja bescheid das er kein Interesse hat und wenn ja dann liegt Ihm ja doch auch ne kleinigkeit vermutlich an mir....
 

Bahnfahrerin

Mitglied
Hallo Schwabenmaus,
du kannst doch nicht anders - also geh behutsam auf ihn zu.
Wenn du ihn nicht ansprechen willst, dann ruf ihn doch an. Das geht auch.
Sag "es ist schön, deine Stimme zu hören" oder so.
Ich garantiere dir, wenn du den Hörer in die Hand nimmst, wird dein Herz rasen wie verrückt.
Es ist für ihn viel leichter, die Wahrheit zu sagen, wenn er dich nicht ansehen muß. Hop oder top!
LG
 

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, ich sehe es anders.
Wenn der Kollege sich vor dem Lesen des Briefes nicht mit seinen gefühlen für Schwabenmaus auseinandergesetzt hat, (weil sie theoretisch als Azubi ja tabu ist beispielsweise) dann braucht er jetzt erstmal Zeit, um sich in die ganze Situation hineinzufühlen.
Und vielleicht auch, um rauszufinden, ob er für die sympathische Kollegin mehr empfindet.

Hop oder Top bedeutet Hop, falls er noch nicht entschieden ist und sie ihn unter Druck setzt.
 
Hy,

Das ist alles so einfach gesagt wie getann. Klar kann ich Ihn anrufen und so, aber ich würde kein Ton rausbringen und ich denke ich setzte Ihn damit auch irgendwie unter Druck.

Tabu bin ich nicht unbedingt weil ich ne Azubi bin man muss Privat und Beruf trennen und ich würde auch nicht wollen das es jemand im Geschäft weiß das wir was haben zusammen, wäre auch besser sonst gibt es nur Konflikte in der Firma.

Er hat ja noch net darauf reagiert und das macht mir einfach momentan sehr zum schaffen.
Meine Freunde sagen ich sei nimmer ich, ich sei nur in Gedanken lache nimmer viel und ziehe mich auch zurück.
Ebenso kann ich seit Tagen nichts mehr essen und so langsam sollte ich aber mal wieder in mein normales Leben zurück finden vorallem bin ich schulisch sehr gesunken so kennen mich meine Lehre wie auch meine Ausbilderin nicht die fragen laufend was los ist und ich kann darauf keine Antwort geben das will ich ja auch nicht!
 

Bahnfahrerin

Mitglied
Ach Herje! Du kannst doch jetzt nicht deine Schule schleifen lassen. Streng dich an, damit du mit guten Leistungen in der Firma glänzen kannst.
Das bekommt er doch mit! Falls er sich über dich erkundigt wird er sicher besser über dich denken, wenn du in der Schule gut dastehst.
Also: konzentriere dich in erster Linie auf die Schule!
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ganz seltsam - Liebe meines Lebens spurlos aus meinem Leben verschwunden Liebe 13
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6
A Liebe ist verboten Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Holly hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Holly hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben