Anzeige(1)

Die liebe zu meinem Kollegen macht mich kaputt

chrissie77w

Aktives Mitglied
Er hat keine Freundin das weiß ich,
Das ist doch schon mal ne gute voraussetzung.

er ist auch total schüchtern und zurückhaltend, aber ich sage so wenn er kein Interesse hätte dann würde er mir nicht soviel helfen und Tipps geben! Oder sehe ich da was falsch?
Naja, ich habe auch männliche Kollegen, die mir helfen und auch Tipps geben, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass sie deshalb an mir interesse haben.
Auf sowas achte ich nicht.
Sondern auf andere Signale. Z.B. redet er sehr viel mit dir, hält er sich viel in deiner Nähe auf, verbringt ihr die pausen zusammen oder getrennt?

Du sagtest, ihr hättet Blickkontakt?
Wie sieht der Blickkontakt aus bei Euch?
Sieht er dich lange an, auch von weitem?
Beobachtet er dich viel? Und wenn du hinschaust, schaut er dann zurück, oder sogar weg?
Oder gab es schon manchmal Körperkontakt zwischen Euch, auch wenns rein zufällig aussah?


Er ist 22 und ich 25 und das ist ja kein schlimmer unterschied!
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen!



Drücke dir die Daumen, dass er positiv auf deinen Brief reagiert!

Alles Liebe
chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Du sagtest, ihr hättet Blickkontakt?
Wie sieht der Blickkontakt aus bei Euch?
Sieht er dich lange an, auch von weitem?
Beobachtet er dich viel? Und wenn du hinschaust, schaut er dann zurück, oder sogar weg?
Oder gab es schon manchmal Körperkontakt zwischen Euch, auch wenns rein zufällig aussah?

Ja wir haben Blickkontakt er schaut immer wenn ich am Büro vorbei laufe oder auf dem Gang!
Er lächelt mich ab und an auch an was mir gefällt natürlich!
Ne wenn ich ihn anschaue dann schaut er auch er schaut im keinenfall weg, ob er mich lange anschauen tut weiß ich nicht ich schaue immer recht schnell wieder weg.
Wir hatten noch keinen Körperkontakt und er sowie ich machen keine Pausen sondern essen am Platz
 
Hallo,

ohje es war gestern furchtbar in die Arbeit zu gehen, aber ich habe es überlebt und ich muss sagen es war garnicht so schlimm!

Reagiert hat ernoch nicht drauf wir haben gestern auch nicht geredet haben uns ja auch nicht getroffen auf dem Gang oder so nur gesehen haben wir uns da ich ja im anderen Büro hock und er gegenüber und ich kann auch nicht sagen was er nun dazu denkt!

Meint ihr das es ein schlechtes Zeichen ist das er noch nicht Reagiert hat?

Irgendwie macht mich das noch mehr kaputt nicht zu wissen was nun sache ist als ich es Ihm noch net gesagt hatte.

Wie soll ich nun umgehen mit der Situation?

Grüße
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Also ich glaube, wenn er den Brief gelesen hat (davon gehe ich aus) wird er sich noch Gedanken darüber machen, wie er mit Dir über diesen Brief sprechen soll.

Ich denke erstmal, es ist noch alles offen, noch kein "Nein" und auch noch kein "Ja".

Du musst entweder ihn darauf ansprechen, wenn du den Mut hast....oder du wartest ab, bis er auf dich zu kommt.

Alles Liebe dir. Hoffe du hast mehr Mut und Glück als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Chrissi,

ich werde nie den Mut haben Ihn darauf anzusprechen ich bin verdammt schüchtern und ich glaube auch er, er ist sehr ruhig wird schnell verlegen (so macht es den anschein) und ich glaube nicht das er den Mut finden wird auf mich zu zugehen.

Mein inneres sagt ich solle so langsam aufgeben auch wenn ich das noch nicht wirklich will, aber wie lange soll ich das noch durchhalten ich muss mich auf meine Ausbildung kontzentrieren und das ist schon stressig genug. Seit dem alles so angefangen hat bin ich mit den Noten richtig runter gerutscht!

Aber ich danke dir für Deine Ausagen!

Grüße
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hy Chrissi,

ich werde nie den Mut haben Ihn darauf anzusprechen ich bin verdammt schüchtern und ich glaube auch er, er ist sehr ruhig wird schnell verlegen (so macht es den anschein) und ich glaube nicht das er den Mut finden wird auf mich zu zugehen.

Mein inneres sagt ich solle so langsam aufgeben auch wenn ich das noch nicht wirklich will, aber wie lange soll ich das noch durchhalten
Also, so langsam glaube ich, du machst das gleiche durch wie ich, bin auch ratlos, was ich machen soll. Bin ebenso verdammt schüchtern.
Nur mit dem Unterschied, du bist mutiger als ich, das mit dem Brief kriege ich nie und nimmer hin, im leben net.
Er und ich sind gerade dabei (hoffe ich, das es so weiter läuft) eine Freundschaft zu entwickeln, eine Basis zu schaffen.
Vielleicht solltest du das auch versuchen, erstmal Freundschaftlich mit ihm in Kontakt treten, ohne dich gleich mit ihm im Bett zu sehen.
Das klappt bestimmt eher.



Aber ich danke dir für Deine Ausagen!

Grüße
Bitte bitte, keine Ursache :D

Chrissie
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hi Schwabenmaus,

wie geht es dir denn?
Wie ist es gelaufen in letzter Zeit mit Dir und deinem Kollegen?
Was ist aus den Brief geworden, hat er schon darauf reagiert?

Ich weiß, zu viele Fragen auf einmal, aber bin neugierig wie es bei Euch weitergeht.
Wünsche Dir alles Gute.

LG Chrissie
 

Bahnfahrerin

Mitglied
Hallo Schwabenmaus,
ich habe deine Unterhaltung mit Chrissie voller Interesse gelesen. Es ist schon eine verfahrene Kiste!

Ich habe zwei Ratschläge für dich:

1. Schreibe ein Tagebuch. Es wird dir helfen, deine Gedanke zu sortieren und ist eine prima "Beschäftigung". Schreibe in dein Tagebuch alle deine Wünsche, aber auch deine Ängste auf. Später hast du eine Erinnerung an diese schwierige Zeit.

2. Das Leben ist viel zu kurz, um Zeit mit Warten zu vergeuden. Wenn du Antworten auf deine Fragen suchst, dann hol sie dir! Fang gleich morgen an.

Bitte erzähl uns, wie es bei dir so läuft.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ganz seltsam - Liebe meines Lebens spurlos aus meinem Leben verschwunden Liebe 13
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6
A Liebe ist verboten Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben