Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die liebe zu ihm macht mich KAPUTT!!!

ich weiß nicht mehr weiter.ich bin seit herbst gesundheitlich angeschlagen und mein freund kümmert sich kein stück.gestern morgen wollte ich,dass er mal mit zum arzt kommt und mich unterstützt,doch er meinte nur "Nee,musst doch jetzt nicht schon wieder zum arzt rennen".er kifft stark,hat keine ausbildungen(2 mal gekündigt) und arbeitet seit 2 jahren nicht mehr.seine wohnung ist komplett verschlampt und er kümmert sich um gar nichts und denkt alles würden seine eltern oder ich übernehmen.ich gebe und gebe,seit fast 4 jahren und kann einfach nicht mehr.ich frage mich womit ich das verdient habe.ich habe aufgegeben zu glauben,dass er sich ändert.das wird wohl nie passieren.so oft habe ich schluss gemacht und mich zurückgezogen.dann stand er wieder vor meiner tür und weint,fleht mich an ich sei doch alles was er hat etc.nach soagr einen tag ist alles wieder dasselbe.er lässt mich im stich,lügt mich an,versetzt mich für seine kifferjungs,behandelt mich einfach schlecht,aber sagt ich wäre das wichtigste.ich sage ihm dann,dass er mich nicht lieben kann.dann sagt er nur immer ich solle nicht so einen quatsch erzählen.auch wenn ich zusammenbreche,weine und nicht mehr kann,weil ich die kifferei und alles drum herum nicht ertragen kann,verspricht er mir aufzuhören und macht es ein paar stunden!!! doch wieder.dreist macht er mir die tür auf,ich rieche das gras schon von weitem,er hat rote augen und sieht schlimm aus,ich bekomme tränen in den augen und er sagt nur"was ist?" ich habe ihm gesagt,dass ICH es nicht mehr kann mit der kifferei,der arbeitslosigkeit,dieses reine spaßleben,und meinte ich trenne mich,wenn er es nicht einsieht.er solle mir einfach sagen,ob er das kiffen aufhören will,ob er es eben genauso sieht wie ich.er sagt ja.einen tag später ruft er mich nicht an,lässt nichts von sich hören,tagelang,kifft also heimlich.er nimmt mich nicht mehr ernst.klar er will mich nicht verlieren,lügt mich an,doch sieht nicht mein leid.auch das der eltern nicht.alles dreht sich um ihn.ich habe erneut! schluss gemacht und es geht mir relativ gut.schon alleine nicht in seiner stinkenden,von seiner gang^^ versifften wohnung zu sein macht mich fröhlicher.kein stress,keine ewigen streitereien.so schön wie es damals war wird es nie wieder sein,da ich mich ganz anders entwickelt habe.er hat sich quasi sogar eher zurückentwickelt.das hat alles keinen sinn und keine zukunft mehr so sehr ich ihn auch liebe,geliebt habe??ich weiß es nicht.diese vielen schlimmen sachen überschatten immer mehr die schönen erinnerungen.ich kann sehr schlecht alleine sein und brauche berührungen!!ich fühle mich sonst verlassen.deshalb bin ich die letzten wochen nur zum schlafen zu ihm gefahren.unternehmen tun wir nichts.er hat kein geld u keine lust.
ich habe einfach nur angst,dass er in ein paar tagen spätestens wieder vor meiner tür steht und weint,mich anfleht und mich einfach nicht in ruhe lässt!!!mich mit anrufen terrorisiert usw.da ich noch gefühle für ihn hege werde ich wieder weich und stelle sein wohl wieder über meins.ich kann das einfach nicht!wann hört das denn endlich auf,was kann ich machen?außerdem habe ich einen jungen kennengelernt,der 4 jahre älter als ich ist und total nett und lieb zu sein scheint,doch ich kann natürlich keinen anderen an mich ranlassen und habe schon ein total schlechtes bild von der männerwelt,da ich SO oft im stich gelassen und enttäuscht und angelogen wurde.was soll ich denn tun und wie ?es hat doch keinen sinn jer oder??
danke für eure hilfe im voraus.:)
 
S

Sternenkind74

Gast
hallo,

du hast vollkommen recht, er wird sich nicht ändern und du wirst ihn nicht ändern. du weisst schon genau was du machen solltest, traust dich aber traust dich nicht. du hast bestimmt noch gefühle für ihn, aber horche mal in dich hinein ob das liebe ist. wenn du feststellst das diese gefühle aus mitleid, enttäuschung, wut und misstrauen bestehen mach es und trenn dich.
es ist bestimmt hart das durchzustehen wenn er vor dir steht, dann versuche daran zu denken das du nur aus mitleid zu ihm zurück gehen würdest. vielleicht schaffst du es dann standhaft zu bleiben.
sei stark!
 
S

Sternenkind74

Gast
was kann ich denn noch tun?
die einsamkeit und gedanken an ihn ziehen mich immer wieder zurück :(:(:(
bist du innerlich nicht jetzt schon einsam? ich habe mir in diesen momenten immer gesagt das ich dann lieber alleine, alleine bin und habe versucht das alleinsein als lehrreiche zeit zu sehen.
du hast doch bestimmt freunde die dich da unterstützen können.
suche dir ein hobby, geh schwimmen oder laufen, oder besuche einen kurs.
denn das leben hat mehr zu bieten als nen bekifften freund!
das gras und seine freunde werden immer im vordergrund stehen!
mein ex hat es auch jeden tag gemacht.
 
das stimmt allerdings,ich bin jetzt schon sehr oft einsam.er ist ja nie da,wenn ich ihn brauche.
alle schwierigen situationen muss ich alleine durchstehen (und mit meiner mutter u meinen freunden)
ach,ich hoffe ich schaffe es dieses mal...:confused:
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann mich da den anderen nur anschließen. Trenn Dich von ihm. Niemand hat das Recht Dir das anzutun. Nur, Du läßt es zu.

Mache nicht die Tür auf, wenn er klingelt und besorge Dir eine neue Handynummer.

Wenn sich ein Treffen nicht vermeiden läßt (Zufall) sage ihm das was Du hier geschrieben hast und geh. Geh, wenn Du Dich reten willst.

Alles Liebe und viel Licht von Ramona
 
S

Sternenkind74

Gast
das stimmt allerdings,ich bin jetzt schon sehr oft einsam.er ist ja nie da,wenn ich ihn brauche.
alle schwierigen situationen muss ich alleine durchstehen (und mit meiner mutter u meinen freunden)
ach,ich hoffe ich schaffe es dieses mal...:confused:
das wirst du schaffen! und mach es wie ramona gesagt hat.
sag dir immer das du nur einmal lebst und du das nicht für den rest deines lebens willst!
 
das mit der handynr hatte ich mir auch schon überlegt.werde ich wohl machen müssen.wenn er auf festnetz anruft,werde ich mich wieder verleugnen lassen müssen oder einfach nicht drangehen.
ich wünschte es wäre schon zeit vergangen und ich hätte ruhe.es ist schwer diese zeit zu überwinden-leider:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben