Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die liebe zu ihm macht mich KAPUTT!!!

manchmal denke ich mir jedoch, dass ich einfach wieder hinfahre nur um ein paar zärtlichkeiten zu bekommen, einfach dass er nicht für immer aus meinem leben ist.
bei mir ist es leider so, dass wenn ich mich an etwas gewöhne, ich es sehr schwer wieder loslassen kann.ich bin eigt kein mensch der veränderung.
an sich die sache noch einen freund zu haben, wo man mal hinfahren kann, ist mir manchmal lieber als völlig allein da zu stehen.vor allem da alle aus meinem bekanntenkreis nun eine beziehung führen und ich der einzige single wäre.
in den momenten in denen ich dann bei ihm bin will ich also einfach nur etwas von ihm haben (liebe,nähe) und vergesse alles drum herum.warum?weil es mir einfacher fällt.ja,ich mache es mir dadurch einfacher.:(
 
S

Sternenkind74

Gast
manchmal denke ich mir jedoch, dass ich einfach wieder hinfahre nur um ein paar zärtlichkeiten zu bekommen, einfach dass er nicht für immer aus meinem leben ist.
bei mir ist es leider so, dass wenn ich mich an etwas gewöhne, ich es sehr schwer wieder loslassen kann.ich bin eigt kein mensch der veränderung.
an sich die sache noch einen freund zu haben, wo man mal hinfahren kann, ist mir manchmal lieber als völlig allein da zu stehen.vor allem da alle aus meinem bekanntenkreis nun eine beziehung führen und ich der einzige single wäre.
in den momenten in denen ich dann bei ihm bin will ich also einfach nur etwas von ihm haben (liebe,nähe) und vergesse alles drum herum.warum?weil es mir einfacher fällt.ja,ich mache es mir dadurch einfacher.:(
das kann ich irgendwo verstehen, wenigstens jemand der einen mal in den arm nimmt....
fehlt mir leider auch manchmal ( und ich bin kurz davor eine dummheit zu machen ) ...
darum sag ich das jetzt mal zu uns beiden:
ist das nicht ein etwas hoher preis?
die eigenen wünsche, träume und ziele dafür aufgeben?
das ist es nicht wert!
und der einzige single im freundschaftskreis zu sein ist auch nicht immer schön, aber, muss das so bleiben?
nein....
auch wenn wir das beide im moment nicht glauben und uns vorstellen können, irgendwann werden wir uns wieder verlieben und eine glückliche beziehung haben.

der vorteil am single dasein ist das man sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen muss und sich wesentlich besser kennenlernt.
 
ja da hast du wohl vollkommen recht.es ist schwer.keiner will alleine sein, aber der preis ist wirklich zu hoch dafür.
ich denke es ist auch gut mich wieder besser kennenzulernen.ich habe mich irgendwo auch aus den augen verloren in der zeit in dem ich quasi nur für ihn gelebt habe.
 
S

Sternenkind74

Gast
wie ich schonmal gesagt habe, ich habe auch lange gebraucht bis ich es geschafft habe die trennung wieder anzusprechen....
ich habe auch oft gedacht das es ein fehler war.....
habe viele tränen geweint.......
war eine zeitlang ziemlich planlos......
aber mittlerweile sehe ich meine momentan situation als chance das leben nochmal aus ganz anderen blickwinkeln zu entdecken....
jetzt weiss ich das es das beste war was ich machen konnte...
habe wieder neue ziele und wünsche die ich mir erfülle......
und, ich kann das gefühl, nur für mich verantwortlich zu sein geniessen......

der weg ist nicht leicht, aber es lohnt sich!!!
 
ja,es wird sich mit sicherheit lohnen.
und vllt kommt ja irgendwann mal der traummann.früher wollte ich immer so eine tolle liebesromanze erleben mit einer öffentlichen liebeserklärung a la amerik. filme, aber schnell habe ich dann doch gemerkt, dass das wohl alles nur eine illusion ist. ich jedenfalls hatter immer nur pech, ebenso meine familie und ein teil meines freundeskreis.es ist wohl nicht einfach.nette männer gibts wohl nich wie sand am meer.schade.....:(:(
 
S

Sternenkind74

Gast
es gibt nette männer, sind nicht alle A*********.......
habe ein paar nette kennengelernt, aber immer wenn sich mehr entwickelt hat bin ich geflüchtet.....

es gibt ein lied, da musste ich vor ein paar monaten immer heulen wenn ich das gehört habe, da heisst es:

ich weiss das irgendwann, irgendwer mich liebt!

mittlerweile muss ich nicht mehr heulen, für mich heisst es jetzt ehr:

ob ich je irgendwann wieder, irgendwen liebe!

und da sind wir wieder an dem punkt wo man erstmal selbst wissen muss was man will, dann findet man auch den passenden partner....
 
S

Sternenkind74

Gast
das lied heisst " stirb nicht vor mir ", ist von rammstein ( weiss nicht ob du die magst )
aber trotz allem bin ich mir sicher das der tag kommt.......

ach, da gibt´s noch " ohne dich"

ohne dich kann ich nicht sein, mit dir bin ich auch allein...

hat mir bei meiner entscheidung geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben