Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die liebe zu ihm macht mich KAPUTT!!!

ja eine therapie hatte ich mir auch schon überlegt zu machen, aber bis man einen termin hat sind auch schon wieder wochen um und das wird jetzt die schwerste zeit.
wenn er es wenigstens auch so sehen und mich in ruhe lassen würde wäre es natürlich wesentlich einfacher für mich,aber ich weiß wie es ist.das letzte mal als ich schluss gemacht habe u wieder mit ihm zusammen kam hat er mir gesagt er hätte pep genommen um den schmerz auszuhalten.ka ob das stimmt,aber das ist schwer für mich auch wenn ich weiß, dass er sowas gerne tut um mich an sich zu binden.er weiß eben, dass ich ein gutes herz habe und iwo nicht nein sagen kann, was mir dann eben in solchen situationen zum verhängnis wird,leider.
 
S

Sternenkind74

Gast
ja, das dauert leider immer bis man einen therapieplatz bekommt.
du hast aber auch noch deine mutter und deine freunde!
unterstützen die dich in deinem entschluss?
könnte es sein das es dir schwer fällt deren hilfe anzunehmen?
 
also ich habe zwar meine mutter und meine freunde und sie unterstützen mich auch total genauso wie der rest der familie (sie finden meinen freund schlimm und verstehen nicht warum ich das mitmache.meine mutter wünscht sich so sehr ich komme von ihm los,weil sie auch nur probleme mit männern hatte.mein vater hat sie im gemeinsamen urlaub mit mir damals als ich 3 war für eine andere verlassen.er ist stark alkoholabhängig,also auch süchtig gewesen und immer noch)
das problem ist,dass meine mutter dadurch total depressiv ist und manchmal nicht mehr reden kann weil sie iwelche beruhigungstabletten genommen hat.sie fühlt sich extrem alleine,hat sich aufgegeben u will keinen mann mehr.zu tief sitzt wohl der schmerz.meine beste freundin u ich leben uns außerdem immer mehr auseinander und ich kann ihr iwie nicht mehr vertrauen habe ich das gefühl.demnah ist das alles nicht so einfach.oftmals bin ich zu meinem freund auch deswegen geflüchtet um halt und schutz zu bekommen wenigstens für den moment.
 
S

Sternenkind74

Gast
das ist natürlich dann noch schwerer:(

hast du dir denn schon einen termin wg. der therapie gemacht?

ich kann dir nur die daumen drücken das du das alles schaffst, damit du wieder glücklich wirst!

würde dir sehr gerne helfen....
 
nein einen termin habe ich noch nicht gemacht.ich muss erstmal wieder gesund werden.habe nächste woche ein paar untersuchungen,weil ich seit herbst krank bin und magen darm probleme haben,die auch meistens zunehmen,wenn ich bei ihm in der gammeligen wohnung bin und mich wieder verzweifelt mit ihm streite.
es ist ein auf und ab.manchmal denke ich hey es ist total toll ohne ihn.ich brauche ihn nicht,nie wieder und im nächsten moment trauere ich wieder,fühle mich einsam und verlassen.
man nimmt es dann manchmal einfach so wieder hin, um nicht alleine sein zu müssen und kann einfach keinen endgültigen schlussstrich ziehen.es macht nicht richtig klick.ich habe angst,jedes mal,wieder zurückzugehen und den ganzen mist wieder ertragen zu müssen und der ärger geht von vorne los-immer dasselbe,wie eine schallplatte,die sich immer und immer wieder von neuem abspielt.
 
S

Sternenkind74

Gast
mein gott, du arme, auch das noch......
dann hoffe ich das du schnell wieder gesund wirst!
vielleicht ist einfach im moment alles zuviel!?!
kann dir nur raten dir jetzt schon einen termin zu holen, trotz der untersuchungen, ich habe auf meinen 3 monate gewartet.....
es wäre auch im hinblick auf deine gesundheit bestimmt förderlich.

kopf hoch, du wirst das schaffen!

ach, eins noch
sei nicht sauer auf dich selbst wenn du dann doch nochmal " schwach" wirst, alles andere ist schon beschissen genug, da solltest du gut zu dir selbst sein. manchmal ist es im leben halt so das man mehrere anläufe braucht. bei mir hat´s 10 jahre gedauert:eek:
 

ramona

Aktives Mitglied
das Problem ist, dass wenn man nicht selbst mit sich im Reinen ist und in sich ruht, zieht man genau solche Typen an. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Erst als ich mit mir selbst glücklich war, kam mein Glück in Gestalt eines wunderbaren Mannes, der mich so liebt wie ich ihn.
 
S

Sternenkind74

Gast
das Problem ist, dass wenn man nicht selbst mit sich im Reinen ist und in sich ruht, zieht man genau solche Typen an. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Erst als ich mit mir selbst glücklich war, kam mein Glück in Gestalt eines wunderbaren Mannes, der mich so liebt wie ich ihn.
ich glaube das du da vollkommen recht hast!

erst wenn man sich selbst liebt, so wie man ist, kann man auch geliebt werden.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben