Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Liebe Welt liebt Scherze

bravrogar

Mitglied
Es ist nicht direkt ein Hilferuf ich möchte glaube ich einfach nur schreiben.
Ich bin nun 24 Jahre auf dieser Welt. Ich dachte diese Liebe meiner ersten Freundin das war einmalig, unerreichbar. und tatsächlich nach ihr gab es keine Frau welche auch nur ansatzweise in mir solche Gefühle auftauchen ließ. So gab ich die Hoffnung auf wieder so einen Menschen kennen lernen. Zumal ich auch im Moment zuschauen muss meine Ausbildung mit perfektem Schnitt zu beenden. Mein Ziel ist es nach der Ausbildung weit weg zu ziehen, mein altes verkorkstes Leben hinter mir zu lassen und ein neues vielleicht besseres anzufangen. Kurz um ich rechne absolut nicht damit jemand zu finden, ich möchte sogar niemand finden da ich weis, dass ich hier weg muss. Wieso sollte ich eine Beziehung anfangen wenn ich in einem Jahr sie sehr wahrscheinlich beenden muss.

Und dann geh ich tanzen. Möchte einfach nur bisschen Dampf ablassen, ein Stückchen Freiheit.
Nachts um 2 dann...
Tanzt da diese Göttin von einer Frau vor mir und lächelt nicht an. Göttin soll keine Übertreibung sein weil man das eben in so schönen Texten sagt. Sie ist tatsächlich eine Göttin. Ich habe noch nie so eine Frau gesehen, noch hat jemals eine Frau so etwas bei mir ausgelöst. Ich meine ich kenne es, dass Liebe entsteht wenn man sich näher kennen lernt. Doch diese Frau lächelt mich nur ein mal an und ich bin ihr total verfallen.
Da erlaubt sich die Welt mal wieder einen bescheuerten Scherz mit mir. Ich weis nicht ob ich mich freuen soll so etwas wie wie ein Wunder erlebt zu haben. Oder ob ich weinen soll denn sie hängt mir seit Tagen in meinem Kopf herum zumal habe ich es dank meiner grenzenlosen Intelligenz natürlich versaut. Ich war fast wie betäubt. Nun hängt es in mir hin und her. Kommt sie vielleicht wieder wenn ich wieder an Halloween da bin? oder auch nicht? Wenn doch hab ichs unrettbar versaut? Ich hab sie noch nie vorher gesehen (so oft war ich noch nicht dort tanzen trotzdem) vielleicht kommt sie gar nicht von hier und war nur zufällig dort. Ist das vielleicht gut so? oder nicht?
Also hin und her ... im Kreis herum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben