Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Liebe Welt liebt Scherze

bravrogar

Mitglied
Es ist nicht direkt ein Hilferuf ich möchte glaube ich einfach nur schreiben.
Ich bin nun 24 Jahre auf dieser Welt. Ich dachte diese Liebe meiner ersten Freundin das war einmalig, unerreichbar. und tatsächlich nach ihr gab es keine Frau welche auch nur ansatzweise in mir solche Gefühle auftauchen ließ. So gab ich die Hoffnung auf wieder so einen Menschen kennen lernen. Zumal ich auch im Moment zuschauen muss meine Ausbildung mit perfektem Schnitt zu beenden. Mein Ziel ist es nach der Ausbildung weit weg zu ziehen, mein altes verkorkstes Leben hinter mir zu lassen und ein neues vielleicht besseres anzufangen. Kurz um ich rechne absolut nicht damit jemand zu finden, ich möchte sogar niemand finden da ich weis, dass ich hier weg muss. Wieso sollte ich eine Beziehung anfangen wenn ich in einem Jahr sie sehr wahrscheinlich beenden muss.

Und dann geh ich tanzen. Möchte einfach nur bisschen Dampf ablassen, ein Stückchen Freiheit.
Nachts um 2 dann...
Tanzt da diese Göttin von einer Frau vor mir und lächelt nicht an. Göttin soll keine Übertreibung sein weil man das eben in so schönen Texten sagt. Sie ist tatsächlich eine Göttin. Ich habe noch nie so eine Frau gesehen, noch hat jemals eine Frau so etwas bei mir ausgelöst. Ich meine ich kenne es, dass Liebe entsteht wenn man sich näher kennen lernt. Doch diese Frau lächelt mich nur ein mal an und ich bin ihr total verfallen.
Da erlaubt sich die Welt mal wieder einen bescheuerten Scherz mit mir. Ich weis nicht ob ich mich freuen soll so etwas wie wie ein Wunder erlebt zu haben. Oder ob ich weinen soll denn sie hängt mir seit Tagen in meinem Kopf herum zumal habe ich es dank meiner grenzenlosen Intelligenz natürlich versaut. Ich war fast wie betäubt. Nun hängt es in mir hin und her. Kommt sie vielleicht wieder wenn ich wieder an Halloween da bin? oder auch nicht? Wenn doch hab ichs unrettbar versaut? Ich hab sie noch nie vorher gesehen (so oft war ich noch nicht dort tanzen trotzdem) vielleicht kommt sie gar nicht von hier und war nur zufällig dort. Ist das vielleicht gut so? oder nicht?
Also hin und her ... im Kreis herum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Liebe? Liebe 12
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21
G Ist es noch Liebe? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben