Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die liebe und ihre tücken

G

Gast

Gast
Hallo

ich kenne da eine frau (schon seit 15 jahren). In der letzten zeit (5jahre) habe ich sie aber nur selten gesehen (ca. 1-2 mal im jahr). Evtl ist es ein grund weil sie einen freund hat. Zwischen uns ist es aber nie zu einer beziehung gekommen. Aber in den letzten 3-4 wochen habe ich mich mit ihr sehr oft getroffen, habe auch herausgefunden das sie mit ihren freund eine beziehungspause macht. Naja wie es so kommt finde ich sie mehr als nur nett und würde gerne mit ihr was anfangen. Wenn ich sie aber frage ob ich sie zum kino usw. einladen kann, kommen immer nur billige ausreden das sie nicht kann. Ist oft auch so das sie zu sagt und dann 2h vorher ab sagt...
hatten auch schon einen abend zusammen getrunken und ich kamm in den genuss sie zu küssen und bei ihr nen kaffee zu trinken... (nun habe ich jetzt auch keine ahnung ob sie zu viel getrunken hat und es eigentlich nicht so sein sollte)
habe auch schon in ihrem freundeskreis geredet wie es um mich so steht. Die sagen aber immer nur ich solle mal warten und gucken, es sei ein schlechter zeitpunkt...
wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich ihr gleich sagen das ich sie liebe oder ne beziehung will oder soll ich warten? Habe jetzt angst sie wieder an den anderen zu verlieren, oder zu lange zu warten und sie sagt dann ade.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich denke deine Angst ist berechtigt - das klingt nicht danach, dass sie richtig wild auf dich ist. Eher scheint es mir so, dass du als Lückenbüßer oder sogar als Eifersuchtserreger herhalten musst. An deiner Stelle würde ich genau mit ihr Schritt halten - also nicht zwei Schritte weiter gehen, sondern dich genau so verhalten wie sie - inklusive dem Absagen vereinbarter Termine, wenn dir etwas anderes dazwischen kommt. Vor allem von der inneren Haltung her nicht mehr erhoffen als jeweils konkret da ist.
Gruß, Werner
 
F

farinu

Gast
hallo,
ja, ich schließe mich an. allerdings würde ich keine verabredungen absichtlich platzen lassen, das geht gar nicht. wenn sie sich mit dir trifft, ist doch toll! durch deine einladungen hast du dein interesse sehr deutlich gemacht - jetzt gibt es nur noch eins:
willst du gelten mach dich selten!
vg
 
G

Gast

Gast
ich erhoffe mir natürlich nicht das ich nen eifersuchtserreger bin o. sein soll, werde an ihr weiter dran bleiben aber mit etwas abstand. danke für eure infos.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben