Anzeige(1)

Die Liebe meines Lebens?

G

Gast

Gast
Ich habe ein Problem. Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt (ich bin schwul oder keine Ahnung). Nun sehe ich ihn immer nur auf Arbeit. Wir reden zwar manchmal miteinander, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht, wie ich an ihn ran komme bzw. den Kontakt zu ihn weiter ausbauen kann? Wenn sich erst einmal eine Freundschaft ergeben würde, wäre ich schon froh. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt etwas für mich empfindet. Was kann ich tun?
 

Anzeige(7)

Berthi

Mitglied
Hi,
wenn ich an deiner Stelle wär,
fände ich es als erstes interessant zu wissen
ob er einen Partner hat und welches Geschlecht er bevorzugt,
versuch es doch erstmal herauszufinden,
immerhin weist du dann was so geht...und was eher nicht;)

Ansonsten ist der erste Schritt wohl einfach nur quatschen,
langsam seine Interessen herausfinden, hobbys etc.
langsam und vorsichtig herantasten eben:)
und wenn ihr euch dabei gut versteht schafft es doch schon eine gute Basis für eine Freundschaft...und später vielleicht auch mehr:p

Ich drücke dir die Daumen
auf das alles so kommt wie du es dir Wünschst
alles bestesteste
Berthi
 

Berthi

Mitglied
...ach ja...bevor ich es vergesse...
wie lange kennst du ihn denn schon ?
Ich glaube es ist noch vieeeeel zu früh
um ihn die "Liebe deines Lebens" zu nennen, oder ?:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Ganz seltsam - Liebe meines Lebens spurlos aus meinem Leben verschwunden Liebe 13
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6
A Liebe ist verboten Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben