Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Leere in mir...

Rockröhre

Mitglied
Ich spüre einfach nichts mehr. Es ist so, als würde der Tag an mir vorbei rennen und ich stehe daneben und sehe tatenlos zu. Ich habe keinen Einfluss darauf. Was ist da in den letzten Wochen und Monaten mit mir passiert. Warum bin ich so abgestumpft? Die Ereignisse überschlagen sich.
Erst entwickle ich Gefühle für jemanden und habe wirklich die Hoffnung, dass daraus was wird und dann schießt der mich einfach ab. Lässt mich alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen zurück und macht sich aus dem Staub. Schlag...
Und dieses Grübeln. Es macht mich ganz wahnsinnig.
Bald werde ich 3 Zuhause haben. Meine kleine Wohnung, in der ich mich aber nicht zu Hause fühle, weil die Einsamkeit mein tagtäglicher Begleiter ist. Dann das neue zu Hause meiner Mutter und das Haus meines Vaters. Es fühlt sich komisch an, wenn deine Eltern auf einmal ernst machen und sich trennen. Schon lange lief es nicht rund. Ein Grund warum ich auszog. Aber das soll nicht das Thema sein. Es sind einfach die vielen Gedanken in meinem Kopf, die mich auf die Palme bringen. Die up und downs in meinem Alltag. Momente der Hoffnung, die mir von anderen Menschen gemacht werden. Man sollte seine Stimmung nicht von anderen Menschen abhängig machen. Aber es geschieht einfach so. Und ich kann nicht dagegen ankämpfen.

Und irgendwie bin ich kalt geworden. Ich resigniere. Ich will das nicht. Warum hab ich Gefühle zugelassen? Es folgt doch so oft eine Enttäuschung.
 

Captain04

Neues Mitglied
Mit Trennungen habe ich keine Erfahrung, tut mir auch sehr Leid für Leute die so etwas durchmachen müssen; aber ich kann die Leere in Einem an gewissen Tagen auch nachempfinden, du hast auf nichts Lust, bist einsam und alleine. Ich weiß der Familie gehts gut, aber man hat niemanden zum Reden; all die vergebenen Chancen und Enttäuschungen gehen einem durch den Kopf; du hörst Musik über Liebe, Schmerz, Verlust und kannst dein Seelenleiden mit niemandem teilen. Ganz schlimm wird's, wenn ich unterwegs bin und die liebenden, miteinander flachsenden oder Hand-in-Hand gehenden Paare sehe; im Zug nach Hause denkt man darüber nach und man ist einfach nur down. Da muss man durch.
 

Rockröhre

Mitglied
Hey Captain04,
Wie ist es jetzt im
Neuen Jahr für dich? Immer noch so schlimm, wenn du diese glücklichen Paare siehst oder hat sich was bei dir geändert. Ich war untergetaucht. Aber es würde mich mal interessieren.
LG
 

Tangerine

Mitglied
Tut mir immer sehr leid zu lesen, wenn es einem von euch hier im Forum so schlecht geht. Falls auch das neue Jahr dir nichts gutes gebracht hat, schreib mir gerne eine PN und wir reden ein wenig :).
 

Captain04

Neues Mitglied
Hey Captain04,
Wie ist es jetzt im
Neuen Jahr für dich? Immer noch so schlimm, wenn du diese glücklichen Paare siehst oder hat sich was bei dir geändert. Ich war untergetaucht. Aber es würde mich mal interessieren.
LG
Hi, ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile egal. Habe mich an das Alleinsein gewöhnt. Klingt traurisch, bin mit der Situation zufrieden, nicht glücklich, aber zufrieden. Das neue Jahr ist wie jedes Jahr es immer weiter. Die Zeit kann man nicht anhalten, zurückdrehen oder wie auch immer.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben