Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Italiener...

G

Gast

Gast
Hallo allerseits!

Würde gerne wissen was ihr von folgender Geschichte haltet....

Also, ich habe vor zwei Wochen bei einem Fest in meiner Heimatstadt (Österreich) einen Italiener kennengelernt. Wir waren beide ziemlich betrunken und er wirkte ziemlich schüchtern. Es lief nichts auf diesem Abend, wir haben aber Telefonnummer und E-Mail Adresse ausgetauscht.
Gleich am nächsten tag hat er mich angerufen, ich hab nicht abgehoben, dann hat er mir noch ein Mail geschrieben.
Ich hab ihm an dem Abend als ich kennengelernt hatte vorgeschlagen, dass er doch am nächsten Wochenende nach Wien kommen sollte, weil ich dort studiere und er sowieso Urlaub hatte und bereits einen Flug nach Bratislava (eine Stunde nach Wien) gebucht hatte...
Er war dann tatsächlich 3 Tage bei mir in Wien, und bis auf kleinere Kommunikationsprobleme haben wir uns super verstanden...
Als er gefahren ist wirkte er sehr traurig und sagte, er würde mich gerne wiedersehen, er weiß nur nicht wie und wann.
Er hat mir dann auch noch ei SMS geschickt, ein voll Süßes und gesagt, er sei noch zwei Tage in Budapest, danach fliegt er nach Berlin und ruft mich von dort aus mal an...
Naja, ich warte jetzt schon seit 4 Tagen auf ein Lebenszeichen von ihm.
Hab gestern ein SMS geschickt und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen.
Wars das jetzt?
Achja, als er in Iwn war, haben wir uns so vage ausgemacht, dass wir uns vielleicht in der letzten Augustwoche in Jesolo treffen, weil er dort freunde besucht, und ich sowieso auch dort in der Nähe auf Urlaub fahren wollte...
Und darauf hab ich mich schon so gefreut, ich dachte, dass es ihm genauso geht.
Das nervt mich voll, ich bin schon 25 und für sowas eigentlich schon zu alt, aber ich habe ihn irgendwie echt gern, obwohl ich ihn fast gar nicht kenne...
Was meint ihr, besser damit abschließen, oder?
Vielen Dank fürs Lesen und liebste Grüße,
Nina
 

Mausy

Mitglied
Also...das klingt alles schon recht kommisch.
Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal die Sache ruhen lassen.
Vielleicht meldet er sich ja nochml und wenn nicht schade aber fertig.
Was ich damit sagen will ist,dass du einfach normal weiter machen sollst aber noch nicht ganz damit abschließen.Und wenn er sich nochmal bei dir melden sollte halt erstmal klähren warum er sich nicht emhr gemeldet hatte,vielleicht gibts ne ganz simple Erklährung.
Alles Liebe
Mausy
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben