Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt-Viele Grüße von Catcry!

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab hier eine Nachricht von Catcry zur Info an alle ihre Freunde hier:

Zunächst mal...wie eingangs schon erwähnt-soll ich viele Grüße ausrichten an Euch-sowie, dass sie sich derzeit in einer Klinik zur Entgiftung aufhält.

Daher kann sie sich jetzt auch nicht melden-aber sie denkt an Euch! Sie hat mir gesagt:
"die Hoffnung stirbt zuletzt"-...und das ist auch so. Denn mit einer großen Portion Hoffnung und eisernem Willen-kann man alles erreichen!

*****************************************

Drum:

Catcry: wünsche ich Dir ALLES GUTE und dass Du niemals aufgibst-an Dich zu glauben!!!

lg.Sissy
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sissy danke für Deine Grüße von Catcry. Bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus. Ich glaube ganz fest an Catcry.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich möchte mich gerne anschließen...bitte richte Ihr alles, alles Liebe von mir aus und ich schicke ihr das bißchen Kraft, das ich selbst noch habe....hoffe, Ihre Therapie verläuft bestens...und dass sie alles schafft, was sie schaffen will!

Alles, alles Gute vom Loner ;)
 
M

Miro

Gast
Hallo sissy,

danke für die Grüße. Ich drück ihr natürlich auch die Daumen und wünsche gute Besserung.

Lg, Miro
 
L

Lilyan

Gast
An CATCRY nur die allerliebsten Grüße . Ich wünsche ihr viel Hoffnung und ganz viel Kraft . Sissy sage ihr das viele hier an sie Denken und hoffen das sie die Kraft hat alles durchzustehen .
 
S

schnitti

Gast
hallo sissy

ich schliese mich den andern mit an grüss sie von mir herzlich
schnitti
 
S

Sanni

Gast
Hallo liebe Sissy, danke für´s ausrichten. die hoffnung stirbt zuletzt... ich mach mir ernsthaft sorgen. sie klang so gut und jetzt....:(

wie ich dir schon geschrieben habe, sag ihr bitte viele liebe grüße von mir, ich denk an sie.

Ich bete, das sie es diesesmal schafft.

lg always
 

Omana

Urgestein
Liebe Sissy,

herzlichen Dank für die lieben Grüße von Catcry.
Ich glaube auch an sie und schicke eine große Portion Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen mit.

Omana
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sissy!

Bitte richte auch von mir ganz liebe Grüße aus! Drück Sie ganz dolle und sag ihr, dass wir alle an sie glauben und ihr ganz viel Kraft schicken!!!!!!!

LG tulpi

PS: Ach menno......ich bin traurig :(
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Auch ich schließe mich den Wünschen der anderen an und drücke CAT auch ganz doll die Daumen !


Grüßließ
Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben