Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt-Viele Grüße von Catcry!

C

collie

Gast
Ich schicke Catcry jetzt was von meiner Sturheit und meiner Kraft die ich grad nicht nutzen kann und bin fest überzeugt, dass Sie Fortschritte machen wird.

Collie
 

Micky II

Aktives Mitglied
Auch ich wünsche Catcry alles Liebe und Gute, vor allem viel Kraft und Durchhaltevermögen. Gib nicht auf, du schaffst es.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben