Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die goldene Regel

truesElfe

Mitglied
Das kommt mir sehr bekannt vor. :cool:
Ich bin mittlerweile bei einer Zwischenform von beiden angekommen und halte es wie @Tytos Lunare .
Andere lass ich gar nicht weiter in mein Leben dringen, wenn sie sich mir gegenüber nicht aufrichtig verhalten.. die lasse ich dann ins Leere laufen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben