Anzeige(1)

Die Gefühle werden nicht schwächer nur weil ich sie verdrängt habe

L

laurenlc123

Gast
X und ich kennen uns schon seit 9 Monaten. Wir haben öfters immer über Facebook kontaktiert und uns gut verstanden, wir kennen und von Freunden.
Zufällig waren wir beide im selben Club feiern. Ich habe ihn erst gar nicht erkannt und dachte so : "Hey, der sieht aber gut aus, DEN will ich" Und am Ende habe ich ihn auch bekommen. Wir haben getanzt und rumgemacht. Es war schön. Nichts hektisches und wildes, sondern einfach etwas schönes. Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben. Er meinte es war sehr schön und er könnte sich mehr vorstellen (Beziehung). Also trafen wir uns in einem Park und haben geredet. Nur geredet. Wir haben nicht rumgemacht. Wir haben danach wieder geschrieben und wollten uns wieder treffen. Wie gesagt, haben wir das gemacht. Diesmal haben wir rumgemacht. Am selben Tag ging er feiern. Als mich dann eine Freundin anschrieb (ich nenne sie mal Hannah). Also als mich Hannah anschrieb und meinte sie : "Hey was ging denn bei Tara (auch eine Freundin und ich nenne sie jetzt Tara) und X." Sofort habe ich ihn darauf angesprochen, denn vorher hat er mich Hoffnungen gemacht und gesagt, er will mit keiner anderen etwas anfangen denn er will nur mich. So. X meinte : "ich will es mit dir persönlich besprechen, bitte." also trafen wir uns. Ich war ziemlich sauer. Er kam mit entgegen und nahm mich in den Arm. Wir haben geredet. Er meinte er war sehr betrunken und will es niewieder machen. Ich glaubte ihm, weil ich dabei war mich in ihn zu verlieben.
Danach haben wir uns wieder öfters getroffen. Aber immer nur in der Stadt oder in einem Park. Immerwieder ging etwas. Doch dann ging er wieder feiern und ich meinte zu ihm : "bitte mach kein Scheiß, ich habe so Angst." X küsste mich und sagt : "Mein Schatz, ich muss die nur einmal in die Augen sehen und ich weiß genau was ich will ... dich" ich glaubte ihm.
Am nächsten Tag habe ich von meiner "Freundin" Tara erfahren, dass er bei ihr geschlafen hat. Sie hatten aber kein Sex. Sie hat es mir gesagt, weil sie ehrlich zu mir sein wollte. Trotzdem war ich sauer. Also beendete ich die Freundschaft. Dann sprach ich mit X. Wir haben und getroffen. Ich tat so als wäre ich nicht sauer gewesen. Als wäre mir alles egal. Er kannte mich aber und sagte : "Tu nicht so. Ich kann es doch auch nicht ab, wenn du einen Jungen nur ansiehst." und küsste mich. Am Abend haben wir geschrieben. Wir haben beschlossen, dass es komisch war. Jeder Kuss. Jede Berührung. Dieses Wissen, dass er was mit Tara hatte. Also beschloss ich, den Kontakt abzubrechen.

Wir haben ab da nur ein paar Mal immer geschrieben. Ich hatte mich mit der Zeit mit anderen Kerlen glücklich geschätzt und es lief etwas zwischen ihm und Hannah (auch eine Freundin von mir (s.o.))
Irgendwie war es mir egal. Irgendwie. Wahrscheinlich weil ich einen anderen hatte. Aber das wurde nie was festes. Ich habe mich gerne an die Zeit zurück erinnert. An die schönen Momente. Wünschte mir oft, dass alles so wär wie es war. Doch verdrängte es wieder.
Ab und zu hat er sich immerwieder gemeldet. Freundschaftlich. Haben über alte Zeiten gelacht und auch gern zurück erinnert.

Ein halbes Jahr. Fast keinen Kontakt. Niemehr gesehen.

Dann schrieb er mich an : wo bist du? Ich meinte ich bin feiern. Wie er. Im selben Club. Ich habe mir gewünscht ihn zu sehen. Das habe ich auch. Wir umarmten uns. Haben geredet. Und eine zusammen geraucht.
Am Ende wo er gehen musste küsste er mich.
Alles kam hoch.

Dann schrieben wir am nächsten Tag wieder.
Er sagte mir wie schön ich wäre. Dass ich in Erinnerung geblieben bin und er mich deswegen küssen musste. Dann meinte ich , dass ich nicht so gerne wollte, dass alle wieder wissen, dass wir (also X und ich) wieder Kontakt haben. Weil sonst wieder alles drüber reden. Er war sauer weil ich nicht zu ihm stehe. Dann kam er auf Hannah. Ich wusste nicht, dass sie ihn liebte. Das sagte er mir aber. Sie ist ganz hübsch. Aber er meinte es wäre zu spät um mit ihr zusammen zu sein. Es tat so weh. Aber wollte sich wieder mit mir treffen. Ich machte mit. Eigentlich wollten wir uns heute sehen. Aber e hat nicht geklappt. Ich hoffe es klappt morgen. Dann reden wir.

Also mein Problem :
Ich finde es auf gut deutsch gesagt scheiße, dass Hannah ihn liebt. Sie ist meine Freunidn. Und sie wusste von mir und X damals.
Und wieso lass ich mich wieder auf ihn ein?
Er sagt wunderschöne Dinge zu mir und meint sie alle ehrlich. Leider auch zu anderen Mädchen :'(
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Gefühle werden nicht schwächer nur weil ich sie verdrängt habe.
 

Anzeige(7)

Sophie285

Mitglied
Ich versteh dich nicht. Der Typ bescheißt dich immer wieder und das auch noch mit deinen Freundinnen!!! Den hätte ich aber sowas von in die Wüste gejagt. Ich finde es gelinde gesagt auch zum Kotzen, dass du scheinbar Unterschiede zwischen deinen Freundinnen und ihm machst. Wenn sie was mit deinem Ex haben ist es nicht ok und du brichst den Kontakt ab, aber dass er was mit deinen Freundinnen hat, ist ok? Ich glaube du solltest echt mal an deiner Menschenkenntnis arbeiten, für mich wären alle drei gestorben, Kapitel beendet. Deinen Freundinnen kannst du nicht trauen und ihm noch weniger, er versteht es scheinbar sehr gut, Mädchen mit schönen Worten zu rumzukriegen.
 
L

laurenlc123

Gast
Ich versteh dich nicht. Der Typ bescheißt dich immer wieder und das auch noch mit deinen Freundinnen!!! Den hätte ich aber sowas von in die Wüste gejagt. Ich finde es gelinde gesagt auch zum Kotzen, dass du scheinbar Unterschiede zwischen deinen Freundinnen und ihm machst. Wenn sie was mit deinem Ex haben ist es nicht ok und du brichst den Kontakt ab, aber dass er was mit deinen Freundinnen hat, ist ok? Ich glaube du solltest echt mal an deiner Menschenkenntnis arbeiten, für mich wären alle drei gestorben, Kapitel beendet. Deinen Freundinnen kannst du nicht trauen und ihm noch weniger, er versteht es scheinbar sehr gut, Mädchen mit schönen Worten zu rumzukriegen.
Ich kann einfach nicht loslassen. Wenn wir keinen Kotakt haben, dann esse ich nichts mehr und bleibe nur noch zu Hause. Bitte gebt mit Tipps ihn zu vergessen!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gefühle für beide Liebe 15
A Hat er wirklich noch Gefühle für mich? Liebe 18
F Gefühle in langer Beziehung Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben