Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Freundin meines Sohnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drängt sich zwischen mich und meinen Sohn und hätte am liebsten, wir hätten garkeinen Kontakt. Sie beleidigt mich, kontrolliert und stalkt ihm hinterher. Er kann nicht mit mir schreiben oder telefonieren ohne das sie dazwischen plabbert oder sehen will was er mir geschrieben hat um dann wieder Streit anfangen zukönnen und ein riesen Fass aufzumachen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Fragen brauch ich sie nicht, weil ein vernüftiges Gespräch mit ihr nicht drin ist. Versucht hab ich das schon einmal, darauf gabs ein riesen Zoff. Ich hab darauf keine Lust und mein Sohn auch nicht.
Was mach ich denn nun? So kann es doch nicht weitergehen.
 
Mein Sohn ist 22 Jahre und sie ist 18 Jahre. Ihre Feindseeligkeit macht mich wahnsinnig. Ich möchte ihr am Liebsten die Meinung sagen, aber das bekommt dann mein Sohn wieder ab.
 
Das alles ist nicht wirklich dein Ernst, TE, oder???
Du bist EIFERSÜCHTIG! Als Mutter???? Das ist krank, echt.
Hä? Ich bin nicht Eifersüchtig! Was liest du denn da? Ich habe das Problem, dass die Freundin meines Sohnes mir den Kontakt zu meinem Sohn verbietet und Ihn kontrolliert und sofort Streit anfängt, falls sie mitbekommt, dass wir Kontakt hatten. Das kann doch nicht normal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben