Anzeige(1)

Die Freundin meines Kumpels

G

Gast28

Gast
Hallo zusammen,
ich bin in einer sehr schwierigen Lage
Vor 4 Jahren Traff ich meinen jetzigen sehr guten Freund. Wir haben uns sofort gut verstanden
und er hat mich sehr schnell auch immer überall mitgenommen.
Ca. 1 Woche später Traff ich seine Freundin. Zu diesem Zeitpunkt waren sie 6 Jahre zusammen.
Sie hat mir sofort gefallen und ich hab mich sofort in sie verliebt. Auch sie hat sich in mich verliebt.
Ich hab mich aber stehts auf distanz gehalten.1 Jahr später hatten sie eine grosse Kriese in ihrer Beziehung.
Ich bin dann zu Ihnen gefahren und konnte sie beide überzeugen sich gegenseitig noch eine Chance zu geben.
Danakch hatte ich sehr viel kontakt mir ihr... auch weil sie wie ich gerne Games spielt.
Wir haben uns immer wie besser verstanden und auch körperlich sind wir uns viel näher gekommen.
Eines Abends als sie bei mir wieder mal ein Spiel abend gemacht hat, kommte was kommen musste. Wir haben uns
geküsst. Und es hat uns beiden super gefallen.
Später hatten wir dann auch unser ersten Sex. Aber wir habens ihrem Freund nie gesagt. Fühlten uns beide hinterher auch
immer sehr scheisse... haben uns beide versprochen das wir das nicht mehr machen. Aber trotzdem konnten wir nie unsere
Hande voneinander lassen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit...
Auch ging sie mit ihren Problemen eher zu mir als zu ihrem Freund, weil ich ihr besser zuhörte als er.
Beruflich habe ich dieses Jahr eine wechsel erlebt, wodurch ich nicht mehr so viel zeit hatte wie früher.
Und jetzt hat sich alles geändert... die hat sich komplett zurück gezogen... am anfang sagte sie noch das sie es
wegen ihrem Freund nicht mehr machen konnte, aber sie mich immernoch sehr liebt.
Das hab ich auch verstanden, und wir haben trotzdem noch gemeinsame Spiele Abende gehabt. Einfach ohne
Körperlich zu nahe zu kommen.
Wir geben uns gegenseitig manchmal noch Massagen oder halten Händchen wenn wir alleine sind.
Nur in denn letzten 2 Monate hatt sie auch das komplett zurück entwickelt...
Als ich sie fragte ob sie mich noch Liebt hat sie gesagt das sie das wegen ihrem Freund nicht dürfte/ nicht zuliese...
Also kann sie mir nicht genau sagen ob sie mich noch liebt oder nicht...

Ich Liebe diese Frau aber wie am ersten Tag.
Sie ist nicht meine 1 beziehung... aber die erste Frau der ich alles anvertraue, der ich blind vertrauen kann und ich
alles mit ihr machen/bersprechen kann.
Früher hat sie sich sogar überlegt ihren freund für mich zu verlassen.
Sie möchte auch unbedingt heiraten, dagegen hätte ich selber auch nichts einzufenden, aber ihr freund will nicht.

Ich gehe langsam innerlich kaputt... schlafe kaum noch weil ich immer an sie und die "wunderbare" zeit denke.
Da wir immer wieder etwas mit "unserem" Kumpel zusammen unternehmen treffe ich sie auch mehrmals die Woche.
Und jedes mal wenn sie mit "unserem" freund händchen hält oder in küsst schmerzt es mich sehr...

Was soll ich nur tun?
Innerlich hab ich mich darauf eingestellt das wir "nur" noch sehr gute Freunde bleiben... aber mein Herz will mehr...
Wie komme ich über meinen Schmerz hinweg?
Ich will sie aber nicht komplett verlieren.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
die freundin deines freundes muss für dich tabu sein. du bist ein schlechter freund, wenn du mit seiner freundin eine affäre hattest.
brich den kontakt zu ihr ab. eigentlich muss dein freund erfahren, dass er belogen und betrogen wird.
 
G

Gast28

Gast
Wir haben ja Aufgehört. Und was passiert ist ist passiert, das können wir nicht Rückgängig machen.
Kontakt einfach abzubrechen ist nicht so einfach... da wir uns mindestens 3 mal in der Woche sehen.
Sie sind auch im gleichen Dorf wie ich und im gleichen Team. Was die ganze Sache noch weniger einfacher macht...

Ist das die einzige möglichkeit?
Ich könnte mich auch nicht in eine andere Frau verlieben, weil ich immernoch Sie Liebe...
Denke jeden Tag an sie :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 1
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18
N Depression Kiffer Freundin Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben