Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens

M

Manuel+

Gast
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Aber der entscheidende Unterschied zwischen Mensch und Tier ist Ihnen noch bekannt, oder ;)?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zebaothling Lebensgestaltung mit Summe X einfache Frage Leben 35
Old Flow Frage zu Philosophie Leben 207
E Depression nach Umzug Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben