Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die frage aller fragen

JoKa

Mitglied
die frage aller fragen ist "warum?"...
...warum fühle ich mich so nutzlos?
...warum fühle ich mich schlecht?
...warum denk ich, dass alles schief geht was ich mache?
...warum hab ich so ein problem mit mir selber?
...warum hab ich probleme mit aufstehen?
...warum sind alltägliche lebenssituationen eine qual?
...warum plagt mich mein gewissen?
...warum hasse ich weihnachten?
...warum verstecke ich mich vor liebe?
...warum bin ich so verschlossen?
...warum kann ich nicht ein normales leben führen?
...warum bin ich wie ich bin?
...warum würde ich am liebsten schreien und warum tu ichs nicht?
...warum lache ich, obwohl ich weinen will?
...warum vertrau ich niemanden?
...warum hab ich das gefühl dass ich DAS schlechte beispiel der welt bin????

:(:(:(
 
M

Mahdia

Gast
Es liest sich so als wärst Du sehr verzweifelt! :( :(

Du bist nicht das schlechteste Beispiel der Welt!
Das darfst Dir gar nicht einreden, OK!?
 
L

LiebeDich

Gast
...warum fühle ich mich so nutzlos?

Vielleicht weil du noch nicht bereit bist deine Aufgabe anzunehmen, du traust dich noch nicht - es ist aber nicht schlimm, denn wirklich Nutzlos ist eigentlich niemand.

...warum fühle ich mich schlecht?

Das kann viele Gründe haben, aber du solltest dich viel mehr fragen, warum geht es dir NICHT gut? Sich schlecht fühlen oder nicht gut fühlen hat einen sehr großen unterschied.

...warum denk ich, dass alles schief geht was ich mache?

Vielleicht steckt Zweifel in dir, du brauchst mehr vertrauen und Selbstvertrauen, ein "Ich schaffe das", GLAUB an dich!

...warum hab ich so ein problem mit mir selber?

Die Antwort liegt in dir, das kann ich dir nicht sagen.

...warum hab ich probleme mit aufstehen?

Träge, Müde? Das liegt alles an den anderen Problemen.

...warum sind alltägliche lebenssituationen eine qual?

Vielleicht weil du sie als Qual ansiehst, du musst die Situationen akzeptieren wie sie sind, dann sind sie keine Qual mehr. Du hast die Entscheidung: Qual oder Freude, die Situation ist die SELBE, die Frage ist nur, wie urteilst du drüber?

...warum plagt mich mein gewissen?

Vielleicht weil es versucht dich auf etwas Aufmerksam zu machen, auf deine Probleme und die Heilung die du vornehmen solltest.

...warum hasse ich weihnachten?

Vielleicht weil du weisst das sich andere Menschen daran erfreuen, speziell Liebespaare - oder hattest du eine schlechte Erfahrung an einem Weihnachten?

...warum verstecke ich mich vor liebe?

Weil du Angst vor einer Beziehung hast?

...warum bin ich so verschlossen?

Vielleicht kein Selbstvertrauen?

...warum kann ich nicht ein normales leben führen?

Kannst du!

...warum bin ich wie ich bin?

Vielleicht weil deine Persönlichkeit herrscht?

...warum würde ich am liebsten schreien und warum tu ichs nicht?

Vielleicht weil du glaubst du erregst Aufmerksamkeit durch dein Schreien?

...warum lache ich, obwohl ich weinen will?

Lachen ist das Gegenteil vom Weinen, Lächeln aber hat kein Gegenteil. Lächle, immer!

...warum vertrau ich niemanden?

Vielleicht weil du glaubst alle Menschen sind gegen dich?

...warum hab ich das gefühl dass ich DAS schlechte beispiel der welt


Ich denke du hast probleme mit deiner Persönlichkeit, du musst lernen dich zu lieben und zu akzeptieren wie du bist.

Habe mehr Lebensfreude, akzeptiere wie du bist! DU bist dein BESTER FREUND. Als du geboren wurdest warst nur DU bei dir, und wenn du stirbst wirst nur DU bei dir sein - worauf ich hinaus will ist, du solltest dich lieben.

Habe Selbstvertrauen, denn vergiss nie: So wie du innen bist, so wirkst du aussen.


Schau dir auch mal das hier an:

http://www.hilferuf.de/forum/ich/69807-die-10-meisten-gruende-warum-wir-selbstmitleid-haben.html
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zebaothling Lebensgestaltung mit Summe X einfache Frage Leben 35
Old Flow Frage zu Philosophie Leben 207

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben